Gut, dass ich den Lieberknecht eh nicht leiden kann DAS war ein Paradebeispiel für "vercoacht"! Ein völlig, VÖLLIG bescheuertes Umstellen schon zur Pause bei 0:2 und noch verbleibenden 45 Minuten. Da machst du, wenn du zum Beispiel Stöger heißt ( ) , MAXIMAL einen "normalen" Wechsel, heizt dein Team nochmal an und gibst ihm erstmal noch 15-20 Minuten Zeit für den Anschlusstreffer! Und der Idiot macht es genau falsch und verschenkt dadurch am letzten Spieltag die Möglichkeit, von einem möglichen Patzer der Konkurrenz zu profitieren. 2 Tore in einer Halbzeit sind mindestens immer theoretisch drin und selbst bei 1:2 Niederlage hätte er noch den Torverhältnis-Trumpf! Und er macht alles kaputt! Was ein Schwachkopf
Zitat von KohlenbockDüsseldorf nun mit der Führung in Nürnberg. Damit sind sie sehr wahrscheinlich gerettet.
Yep, letztes Spiel zu Hause gegen Aue - 1860 muss nach Heidenheim. Bei 6 Toren Differenz sollte das reichen.
Ich freue mich darüber, vor allem für Rensing und Funkel.
Die Gummistiefel kann es noch erwischen
Wär auch net schlecht, wenn die runter gingen. In die Bundesliga schaffen die es eh nie, insofern können sie auch ganz runter. Brauinschweig hat sich heute wohl schon für die Relegation geschont. Die haben sie jetzt ziemlich sicher, 3 Punkte und 63 Tore Abstand auf 96.
Zitat von smokieGut, dass ich den Lieberknecht eh nicht leiden kann DAS war ein Paradebeispiel für "vercoacht"! Ein völlig, VÖLLIG bescheuertes Umstellen schon zur Pause bei 0:2 und noch verbleibenden 45 Minuten. Da machst du, wenn du zum Beispiel Stöger heißt ( ) , MAXIMAL einen "normalen" Wechsel, heizt dein Team nochmal an und gibst ihm erstmal noch 15-20 Minuten Zeit für den Anschlusstreffer! Und der Idiot macht es genau falsch und verschenkt dadurch am letzten Spieltag die Möglichkeit, von einem möglichen Patzer der Konkurrenz zu profitieren. 2 Tore in einer Halbzeit sind mindestens immer theoretisch drin und selbst bei 1:2 Niederlage hätte er noch den Torverhältnis-Trumpf! Und er macht alles kaputt! Was ein Schwachkopf
Jepp. Nachdem 96 heute mit Sané, Prib und Harnik drei Sperren kassiert hat, wäre im letzten Spiel noch was möglich gewesen. Aber nach dem 0:6...
...hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Liebverknecht nicht mag?
Zitat von dropkick murphyWarum mögt ihr den Lieberknecht nicht?
Hat der etwas Schlimmes verbrochen?
Mir geht der sonst irgendwo hin,da ich keinerlei Bezug zu dem BTSV-Coach habe.....
Kann ich nicht erklären, ich mag den einfach nicht. Und dann sammelt der noch nichtmal mit ner Niederlage bei mir Pluspunkte, weil er verhindert, dass Hannover oder Stuttgart in die Relegation kommt. Ich krieg mich kaum ein, wie man so sein Torverhältnis verbrennen kann
Mir geht der sonst irgendwo hin,da ich keinerlei Bezug zu dem BTSV-Coach habe.....
Kann ich nicht erklären, ich mag den einfach nicht. Und dann sammelt der noch nichtmal mit ner Niederlage bei mir Pluspunkte, weil er verhindert, dass Hannover oder Stuttgart in die Relegation kommt. Ich krieg mich kaum ein, wie man so sein Torverhältnis verbrennen kann
Ich mag den nicht, seit der in Köln den Affen gemacht hat, in der Saison, in der sie aufgestiegen sind. Haben wir aber vor ein paar Tagen schon mal hier diskutiert.
Ich mag den nicht, seit der in Köln den Affen gemacht hat, in der Saison, in der sie aufgestiegen sind. Haben wir aber vor ein paar Tagen schon mal hier diskutiert.
Ich erinnere mich...da steht er bei mir schwächer da: Ich kann den schon einfach so nicht leiden
Noch sind Stuttgart und Hannover nicht aufgestiegen!!! Wenn Braunschweig 5:0 gewinnt und Sandhausen 2:0 gewinnt dann ist Braunschweig durch und Hannover in der Relegation!!! Wer hätte gestern gedacht das Braunschweig 6:0 verliert im Fußball ist alles möglich!!! Hier bei uns die Hannover Fans sind auch dumm und können nichtmal rechnen und haben gestern schon den Aufstieg gefeiert,obwohl rechnerisch für Braunschweig noch alles möglich ist auch wenn die Chance minimal ist, ist es ja trotzdem rechnerisch noch möglich, am Samstag in der 1Liga und am Sonntag in der 2 Liga wissen wir alle mehr!!!
Ausserdem fehlen Hannover am Sonntag 3 Stammspieler!!! Sane Rote Karte, Prib und Harnik Gelbsperren!!! Achso Sane bekommt doch als Wiederholungstäter bestimmt 4-5 Spiele Sperre und gilt die dann auch für die neue Saison für die 1 und 2 Bundesliga weil bei Transfermarkt.de steht nur Rotsperre 2 Bundesliga aber nicht wie lange die Sperre gilt und ob die dann auch für die 1 und 2 Bundesliga gilt!!!
..braunschweig war gestern echt der hammer..... aber die braunschweiger werden hoch gewinnen, da bin ich mir sicher, ob sandhausen mitspielt eine andere. aber die braunschweiger wut könnte auch in der relegation noch helfen....die haben häme ohne ende kassiert, jetzt könnte die reaktion kommen..
Bei einer Notbremse wie am Sonntag in Hannover gibt es grundsätzlich nicht mehr als 2 Spiele. Das ist acuh ganz richtig so, es war einfach ein Festhalten, welches normal gelb nach sich zieht, aber wegen der Torchnce zu rot wird. Was anderes wäre es, wenn er den Gegner übel umgetreten oder ne Tätlichkeit fabriziert hätte. Normalerweise ghätte es auch ne Sperre von einem Spiel getan.
Ewald Lienen wird technischer Direktor auf St. Pauli und gibt den Staffelstab an den auch ehemaligen FC-Spieler weiter Olaf Janßen! Alles Gute im neuen Job Ewald. Speziell deine PK's werde ich vermissen....