Zitat von ewertdie argumente....3 jahre stabil, finanziell gesund, guter kader, guter trainer........ das haben leverkusen, wolfsburg, hsv usw...auch gedacht. leverkusen hat cl gespielt, wolfsburg hat den kader dazu und hamburg ist nicht schlechter besetzt als viele andere.... es gehört eine menge dazu, unten nicht mehr reinzurutschen. letztes jahr stuttgart.. und frankfurt in der relegation, hoffenheim knapp davor. es scheint ganz viel am trainer zu liegen, an der kaderzusammenstellung, an den charakteren und es gehört glück dazu....wenn du am anfang ins trudeln kommst, musst du die qualität von gladbach und schalke haben um dich zu retten oder die stabilität von werder. ich werde auch nächstes jahr nach dem zehnten spieltag drei kreuze machen, wenn wir eine angstfreie saison spielen können........
Es kommt auch mMn darauf an wer wann gegen wen spielt. Hast du am Anfang direkt die Bayern, dann Dortmund, dann Leipzig, dann Hoffenheim und dann Hertha, dann man sich schon im Keller sehen, und rauf ist schwerer als runter.
Braunschweig besiegt die Eisernen mit 3:1 und erklimmt den 2. Platz. Union dürfte somit aus dem Rennen sein. Der nächste Spieltag, wenn H96 gegen Stuttgart spielt, könnte die Meisterschaft entscheiden und eine Vorentscheidung bringen, was den 2. Platz und die Relegation angeht. Ich persönlich hätte nix gegen H96 auf dem dritten Platz. Das würde eine spannende Relegation versprechen.
Wenn am Samstag Hannover 3:0 gegen die Schaben gewinnt und Braunschweig gegen Bielefeld gewinnt ist der VFB nur noch 3. Ich würd mich ja sooooo freuen Dann entscheidet am letzten Tag das Torverhältniss Der KSC spielt in Braunschweig und ich lach mich tot wenn wir Stuttgart den Aufstieg versauen
...wenn der hsv in die relegation darf, dann wär stuutgart richtig, terodde würd ihn gern versenken. aber auch h96 oder braunschweig wären gute gegner für den hsv....es scheint am hsv zu liegen.....
Zitat von Hau rein is TangoWenn am Samstag Hannover 3:0 gegen die Schaben gewinnt und Braunschweig gegen Bielefeld gewinnt ist der VFB nur noch 3. Ich würd mich ja sooooo freuen Dann entscheidet am letzten Tag das Torverhältniss Der KSC spielt in Braunschweig und ich lach mich tot wenn wir Stuttgart den Aufstieg versauen
Ich habe von Anfang an gesagt das Hannover 96 nicht aufsteigen wird und dabei bleibe ich!!! VFB Stuttgart Eintracht Braunschweig Hannover 96 Und die Relegation dürfen sie auch gerne verkacken ausser wenn sie gegen den HSV spielen,den dürfen ruhig gerne in die 2 Bundesliga schießen,dann verliere ich auch gerne meine Wette die ich vor der Saison gemacht habe!!!
Ich habe von Anfang an gesagt das Hannover 96 nicht aufsteigen wird und dabei bleibe ich!!! VFB Stuttgart Eintracht Braunschweig Hannover 96 Und die Relegation dürfen sie auch gerne verkacken ausser wenn sie gegen den HSV spielen,den dürfen ruhig gerne in die 2 Bundesliga schießen,dann verliere ich auch gerne meine Wette die ich vor der Saison gemacht habe!!!
Ich hätte es diese Saison den "Eisernen" gegönnt. Vielleicht klappt es ja in der nächsten Saison, da die diesjährigen Absteiger sportlich keine Hochkaräter sind.
Ob Stuttgart, Hannover oder Braunschweig aufsteigen, ist mir im Grunde ziemlich egal. Die Braunschweiger wären sportlich aber der angenehmste Aufsteiger, da Stuttgart (Investor mit 100 Mio. € im Gespräch) und Hannover (Kind-Gruppe) ordentlich investieren können.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich hätte es diese Saison den "Eisernen" gegönnt. Vielleicht klappt es ja in der nächsten Saison, da die diesjährigen Absteiger sportlich keine Hochkaräter sind.
Ob Stuttgart, Hannover oder Braunschweig aufsteigen, ist mir im Grunde ziemlich egal. Die Braunschweiger wären sportlich aber der angenehmste Aufsteiger, da Stuttgart (Investor mit 100 Mio. € im Gespräch) und Hannover (Kind-Gruppe) ordentlich investieren können.