Man hat die Chance diese wirklich gute Saison zu vergolden und spielt sich dann so einen Kack zusammen. Unglaublich ärgerlich zumal Union auch komplette Grütze gespielt hat. Ehizibue und Andersson haben mal wieder bewiesen, dass eine Trennung am Saisonende alternativlos ist. Natürlich bekam Andersson nix verwertbares serviert, aber alleine die Körpersprache sagt mehr als 1000 Worte. Ein komplettes Missverständnis.
Im Kampf um Europa hat der FC heute keinen Rückschlag erhalten. In den Kampf um Europa gehört der FC schlichtweg gar nicht hin. Vor dem Spiel heute nicht und nachher erst recht nicht. Das war heute ganz viel Not gegen noch größeres Elend. Auf Seiten des FC hatte das phasenweise was von unfreiwilligem Slapstick. Unter dem Strich hat Union als eine von zwei ganz schwachen Teams heute einfach das Glück auf seiner Seite. Ohne den Aussetzer von Hector hätten die mit Sicherheit aus eigenem Vermögen auch kein Tor gemacht. Es gab heute Abend nur einen, der noch schlechter als die Akteure war, nämlich dieser Schiedsrichter. Mir ist das allerdings auch egal. Der FC steht nach wie vor besser da, als vor der Saison zu träumen möglich war. Von daher, alles im Lot.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #127Man hat die Chance diese wirklich gute Saison zu vergolden und spielt sich dann so einen Kack zusammen. Unglaublich ärgerlich zumal Union auch komplette Grütze gespielt hat. Ehizibue und Andersson haben mal wieder bewiesen, dass eine Trennung am Saisonende alternativlos ist. Natürlich bekam Andersson nix verwertbares serviert, aber alleine die Körpersprache sagt mehr als 1000 Worte. Ein komplettes Missverständnis.
Ist wohl leider so. Das war heute wieder der "gewohnte" Easy und auch Andersson bringt auf die gesamte Saison gesehen einfach zu wenig. Zwei akzeptable Spiele pro Jahr reichen nicht. Sollte auch Modeste gehen, muss Keller sehr kreativ sein.
Tatsächlich ein Spiel zum abgewöhnen.... Ärgerlich und den Abend versaut. Aber, geschenkt. Sowas kommt vor. Wer hätte erwartet das wir u.a heute um Punkte für die internationalen Plätze spielen......... Keiner !!!!! Daher, Schwamm drüber und nä Woche besser machen. Aber Andersson bitte nicht mehr
Für mich war das heute die Reifeprüfung, die leider nicht bestanden wurde. Die Mannschaft schien von der Atmosphäre derart nervös gemacht worden zu sein, dass da überhaupt nichts funktionierte. Und dass ausgerechnet Hector den schlimmsten aller Fehler machte, macht mich echt traurig. Ich bin auch davon überzeugt, dass Union in 90 min kein Tor erzielt hätte, und sich über so ein Kacktor derart zu freuen, widert mich richtig an. Nach dem Gegentor klappte rein gar nichts mehr. Alle machten alles falsch. Bälle wurden zu lang gehalten, falsch gespielt. EIne bezeichnende Szene war, als Kilian einen netten Spurt über 60 m mit Ball nach vorne machte, um dann den einfachsten Pass zum Mitspieler nicht hinzukriegen. Von mir kriegen heute alle außer Schwäbe und Öczan eine 5, nur Hector und Andersson, die kriegen eine 6.
Bei Hector ist das schnell verziehen, Andersson macht mich nur noch wütend. Gegen die alte Mannschaft ohne jeden Spirit.
Egal: lausige Kälte mit ekligen Wind, galliges Puplikum und ein beschönigt launischer Schieri haben uns heute so verwirrt, dass Einfachstes nicht gelang.
Jetzt mal eine Woche richtig trainieren, fokussieren und Mainz schlagen. Dann ist alles wieder gut.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Union hat irgendwie mehr Kampfgeist und Aggressivität aufs Feld gebracht, ohne selbst richtig zu überzeugen. Aber mannschaftlich geschlossener heute. Beim FC ist wieder einmal anzumerken, dass dieses ständige Hinten rumspielen und Rückpässe unter Bedrängnis zum Torwart, immer wieder bestraft werden. Zumal Union mit rel. vielen Spielern hoch gepresst hat. Da fehlen dem FC die Ideen und auch die Ballfertigkeit, dies spielerisch schneller und sicherer zu lösen. Dann lieber öfter mal weit raus mit Ball, anstatt dieses Harakiri, was immer wieder zu sehen ist.
Ok, Union ist eine unangenehm zu spielende Mannschaft, von daher verkraftbar. Hoffe die Punkte, die heute verloren wurden, in den nächsten Spielen zu holen.
Zitat von DUKIE im Beitrag #126Das sowieso. Für die modeste Kohle bekommt man bei gutem scouting doch einen Stürmer mit Perspektive, da bin ich sicher.
Wir bräuchten aber zwei, wenn Modeste und Andersson gehen. OK, ein guter mit Perpektive, wie Du schreibst und einen ausleihen vielleicht ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #128Im Kampf um Europa hat der FC heute keinen Rückschlag erhalten. In den Kampf um Europa gehört der FC schlichtweg gar nicht hin. Vor dem Spiel heute nicht und nachher erst recht nicht. Das war heute ganz viel Not gegen noch größeres Elend. Auf Seiten des FC hatte das phasenweise was von unfreiwilligem Slapstick. Unter dem Strich hat Union als eine von zwei ganz schwachen Teams heute einfach das Glück auf seiner Seite. Ohne den Aussetzer von Hector hätten die mit Sicherheit aus eigenem Vermögen auch kein Tor gemacht. Es gab heute Abend nur einen, der noch schlechter als die Akteure war, nämlich dieser Schiedsrichter. Mir ist das allerdings auch egal. Der FC steht nach wie vor besser da, als vor der Saison zu träumen möglich war. Von daher, alles im Lot.
100% richtig!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von fidschi im Beitrag #125Keller muss uns einen starken Andersson-Ersatz besorgen.
Die komplette Offensivabteilung (Kainz, Uth, Andersson und Thielmann) war komplett daneben. Da brauchst du mehr als nur einen Stürmer. Ob die Verlängerung von Kainz so eine gute Idee war, sei mal dahingestellt.
finde es unterirdisch hier jetzt schon wieder einzelne FC-Spieler niederzuschreiben. Außer Öczan waren ALLE ausnahmslos schwach!
und speziell das Gemeckere über Easy geht mir ehrlich gesagt langsam auf den S.... außer der lächerlichen gelben Karte und dem unglücklichen Ausrutscher hat der nicht einen Millimeter schlechter gespielt, als beispielsweise unser von mir trotz seines Katastrophenfehlers verehrte Kapitän!!!!!!
Zitat von DUKIE im Beitrag #126Das sowieso. Für die modeste Kohle bekommt man bei gutem scouting doch einen Stürmer mit Perspektive, da bin ich sicher.
Wir bräuchten aber zwei, wenn Modeste und Andersson gehen. OK, ein guter mit Perpektive, wie Du schreibst und einen ausleihen vielleicht ...
Mir ist da nicht bange.. Und mir gefällt die Art von modeste nicht. Die Zeiten in der Spieler den Verein zum Clown machen sind vorbei..., hoffentlich.
"Der 33-Jährige betonte, dass ihm eine sichere Zukunftsplanung wichtig sei. "Im April werde ich 34 Jahre alt. In diesem Alter will ich nicht mit einem auslaufenden Vertrag in die nächste Saison gehen", gab Modeste offen zu: "Denn wenn der FC irgendwann nächste Saison sagt: 'Wir wollen nicht mit dir verlängern!' Was mache ich dann?"
Was soll der Scheiss, echt jetzt... Mir kommen die Tränen.... NICHT!!