Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wir haben heute eine klasse Leistung vom FC gesehen. In der ersten Hälfte haben wir die Gladbacher streckenweise an die Wand gespielt. In der zweiten Hälfte haben wir es dann etwas ruhiger angehen lassen. Der Anschlusstreffer durch Embolo fiel aber eher aus dem Nichts! Lemperle hätte in der Nachspielzeit eigentlich noch das 1:4 machen müssen. Ein geiler Derbysieg!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Was soll man sagen? Baumgart hat Europa ausgerufen und die Mannschaft will. Nochmal wird sich auch Modeste die EL mit dem FC nicht nehmen lassen. Ich glaube der FC packt das.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #165Was soll man sagen? Baumgart hat Europa ausgerufen und die Mannschaft will. Nochmal wird sich auch Modeste die EL mit dem FC nicht nehmen lassen. Ich glaube der FC packt das.
Zitat von l#seven im Beitrag #165Was soll man sagen? Baumgart hat Europa ausgerufen und die Mannschaft will. Nochmal wird sich auch Modeste die EL mit dem FC nicht nehmen lassen. Ich glaube der FC packt das.
Schaut man sich die Konstellationen der letzten 4 Spieltage an ist eine direkte Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb nicht unrealistisch !
Schaut man sich die Konstellationen der letzten 4 Spieltage an ist eine direkte Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb nicht unrealistisch !
Union muss noch gegen Leipzig und Freiburg. Hoffenheim hat ein richtig dickes Programm (Lev, Frankfurt, Freiburg, Leipzig). Schwierig beim FC wird nur das Spiel in Augsburg...Europa ist absolut machbar.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fidschi im Beitrag #172Jetzt erwartet jeder einen klaren Heimsieg gegen Bielefeld.........
Keinen klaren Sieg aber einen Sieg- wo müssen wir eigentlich noch in der Tabelle stehen das man nicht jede Woche lesen muss „einen Punkt würde ich Unterschreiben“ oder „sollte man nicht Unterschätzen“ ? Wir sind „Stand heute 6.“ und da MUSS es langsam mal unser Anspruch sein ein Heimspiel gegen Bielefeld zu Gewinnen !!
Zitat von fidschi im Beitrag #172Jetzt erwartet jeder einen klaren Heimsieg gegen Bielefeld.........
Keinen klaren Sieg aber einen Sieg- wo müssen wir eigentlich noch in der Tabelle stehen das man nicht jede Woche lesen muss „einen Punkt würde ich Unterschreiben“ oder „sollte man nicht Unterschätzen“ ? Wir sind „Stand heute 6.“ und da MUSS es langsam mal unser Anspruch sein ein Heimspiel gegen Bielefeld zu Gewinnen !!
Sehe ich schon auch so - wir müssen diesen Anspruch haben. Aber: Wir sind fast immer sehr gut gegen stärkere Gegner und fast immer nicht sonderlich gut gegen Mannschaften, die v.a. aus einer stabilen Defensive heraus agieren. Ist so, weil es schwerer ist, tief stehende Gegner zu bespielen und uns dafür die individuelle Qualität fehlt. Deswegen: Das kann ein sehr ernüchterndes Spiel werden gegen Bielefeld.
Übrigens: Heute war einer herausragend, den viele hier ziemlich kritisieren, nämlich Kainz. Hat ein Top-Spiel gemacht.
@Joga Natürlich kann so ein Spiel auch in „die Hose gehen“, aber ich kann deshalb nicht jedesmal gegen einen Abstiegskandidaten die höchste Warnstufe ausrufen !! Selbst SB hat jetzt das Ziel Europa ausgerufen, und ich denke er wird die Mannschaft entsprechend einstellen. Zumal Bielefeld (zu ihrem Leidwesen) im Sturm im Moment arge Probleme hat- und aufgrund der Tatsache das wir die stärkere Mannschaft und das Momentum auf unserer Seite haben erwarte ich einen Sieg. In welcher Höhe auch immer.