Die Gladbach Fans fühlen sich jetzt so, wie ich 98% der Effzeh Spiele seit 1992
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #132Die Gladbach Fans fühlen sich jetzt so, wie ich 98% der Effzeh Spiele seit 1992
Hab gerade einem Kollegen geschrieben, der Gladbach-Fan ist und im Stadion sitzt. Dem hab ich quasi Mut zugesprochen, so weit ist es gekommen… 😂 Aber stimmt schon, so ist es uns Jahrzehnte lang ergangen.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #134Ich finde wir haben auch in der zweiten Halbzeit nicht nachgelassen. Klappt nicht mehr alles wie in der ersten aber da brennt heute nix mehr an
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]