Zitat von ma_ko68 im Beitrag #72Trotz seiner tollen Leistung wird Uth etwas zu übermütig- er versucht aus allen Lagen zu schiessen und verliert dabei das Auge für die Mitspieler. In HZ 2 Konzentriert die Angriffe ausspielen dann klappt’s auch mit dem 3. Tor
Genau richtig , das habe ich zwischendurch auch meiner Frau gesagt . Vor allen Dingen , der eine Ball , den er nur hätte durchlaufen lassen müssen . Trotzdem in geiler Form unser Mark !
Zitat von Maccie im Beitrag #74Platz 8 reicht nie.
Echt ? Hätte gedacht wenn Leipzig die Eurolig. Gewinnt und die Freiburger den Pokal das da Platz 8 reicht …..aber egal unser FC braucht eh keine Schützenhilfe …
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der ganze Erfolg wird mir langsam zu langweilig...
Fühl mich schon wie so ein doofer Bayern Fan...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]