Jetzt nur nicht locker lassen. Ein Anschlusstreffer und ich sehe erste Streifen in der Hose …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Jetzt sollten wir der Puppenkiste aber schleunigst mit nem gepflegten Konter den Stecker ziehen.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #53Jetzt nur nicht locker lassen. Ein Anschlusstreffer und ich sehe erste Streifen in der Hose …
Glaube ich nicht- nicht in dieser Saison !!
Im Moment heißt das aber nur auf unser saisonales Spielglück zu vertrauen … Mir kommt da gerade zu wenig, so dass Augsburg sich wieder schütteln und aufkommen kann.
BOMBENSTIMMUNG HIER IN AUGSCHBUAG. Tore fallen wie immer auf der Gegentribüne. Wird nicht mal angesagt, wer die geschossen hat. Nach der Halbzeit will ich mal was vor unserem Block sehen.
Zitat von Maccie im Beitrag #69BOMBENSTIMMUNG HIER IN AUGSCHBUAG. Tore fallen wie immer auf der Gegentribüne. Wird nicht mal angesagt, wer die geschossen hat. Nach der Halbzeit will ich mal was vor unserem Block sehen.
Trotz seiner tollen Leistung wird Uth etwas zu übermütig- er versucht aus allen Lagen zu schiessen und verliert dabei das Auge für die Mitspieler. In HZ 2 Konzentriert die Angriffe ausspielen dann klappt’s auch mit dem 3. Tor
Zitat von fcfanlens im Beitrag #71Perfekt bis jetzt . Kann mir bitte mal einer erklären bei welcher Konstellation Platz 8 für Europa reichen würde ? Grüße