Die Berliner sind heute Abend tatsächlich beim Absteiger ins Straucheln geraten, wenn auch nicht gefallen. Mit einem Sieg in Augsburg könnte unser FC dadurch schon an diesem Spieltag auf Rang 6 vorrücken!
Angstgegner hin oder her: wenn ein normaler, neutraler Schiri das Spiel pfeift (und auch als VAR begleitet), dann sollte unsere Truppe stark genug sein und alle Möglichkeiten haben, das zu realisieren.
Ich freue mich aufs Spiel - die Jungs sind aktuell heiss wie Frittenfett!!
Augsburg ist noch nicht gerettet und kann nicht völlig befreit aufspielen, also werden die wie immer eklig versuchen, uns die Spielfreude zu nehmen, aber hoffentlich vergeblich. Tipp 0:2, weil Schwäbe die Null sicherstellt.
Ich habe letzte Woche die Augsburger in Bochum gesehen. Da war nix was einem Angst machen sollte. Die haben nur gewonnen weil der VfL mal so überhaupt nichts zu Stande gebracht haben. Also, ein FC Sieg sollte drin sein.
Also ich hoffe das der Baumgart unsere Jungs auf dem Boden hält und die Sache mit Duda kein Thema mehr ist. Das kam zur unzeit und wäre mal wieder typisch. Sonst muss ich sagen das ich hoffe, das Benno Schmitz besser im Saft steht als letzte Woche. Ich mache mir keine Sorgen das Salih gesperrt ist, Ljubicic wird ihn sich gleichwertig vertreten. Uth sollte auch seine Form halten können. Bleibt eigentlich nur mein eigenes Augsburg Trauma, was ich mir seinerzeit in Augsburg bei einem Pokalspiel zugezogen habe, auf das ich nicht näher eingehen möchte. Seitdem war ich nicht mehr da, hätte aber heute ja eh nicht hingekonnt.
Wie auch immer, ich habe ein unentschieden im Gefühl, denke aber es wird ein enges schmutziges Spiel, 0:1.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich glaube nicht das die Diskussionen um Duda das Team irgendwie stören. Warum auch, er spielte zuletzt ma kaum eine Rolle. Im Grunde sollten wir in der Lage sein, heute einen Sieg zu holen. Dafür müssen die Jungs einfach nur die PS auf die Straße bringen - gelingt das holen wir uns die 3 Punkte!
Zitat von Bochumer im Beitrag #5Ich habe letzte Woche die Augsburger in Bochum gesehen. Da war nix was einem Angst machen sollte. Die haben nur gewonnen weil der VfL mal so überhaupt nichts zu Stande gebracht haben. Also, ein FC Sieg sollte drin sein.
Ich habe auch das ganze Spiel geschaut , da hätte der VFL noch Stunden spielen können und sie hätten leider kein Tor geschossen . Sehe das aber genauso , die Puppenkiste war auch nicht gut , haben aber die Tore gemacht . Duda hat letzte Saison das Bombentor gemacht , sogar 2 , wird er nicht wieder schaffen , trotzdem 1:3
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...