Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich bin einfach sprachlos, was ist mit meinem FC passiert? Keine Herzinfarkte mehr, kein Frust am Samstagabend sondern nur noch Freude pur, man spielt einen Fußball den ich nicht für möglich gehalten habe. Vielen Dank dafür
Zitat von fcfanlens im Beitrag #71Perfekt bis jetzt …. Kann mir bitte mal einer erklären bei welcher Konstellation Platz 8 für Europa reichen würde ? Grüße
Bei keiner!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich sach mal so. Baumgart macht gerade aus allem Gold, was er anfasst. Da steht Thielmann in der Startelf und schon macht er das 1-0. Und das Uth nach Europa will, glaub ich ihm inzwischen. Nur Tony hat mich heute enttäuscht. Das hätte locker vier sein müssen. Man merkt ihm das Alter wohl langsam an😀
Zitat von Maccie im Beitrag #74Platz 8 reicht nie.
Echt ? Hätte gedacht wenn Leipzig die Eurolig. Gewinnt und die Freiburger den Pokal das da Platz 8 reicht …..aber egal unser FC braucht eh keine Schützenhilfe …
Das hatten wir schon - wir kriegen keinen zusätzlichen Platz - wenn RB die EL gewinnt und 5. wird, haben wir einen CL Platz mehr, müssen aber einen EL Platz abgeben. Mehr als sieben geht nicht!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wenn Union nächste Woche in Freiburg nicht gewinnt und der FC Wolfsburg schlägt ist Platz 6 sicher. Das fest wollen wohl alle erleben. Ich glaube, das wird eine sehr lange Woche bis nächsten Samstag.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #140Wenn Union nächste Woche in Freiburg nicht gewinnt und der FC Wolfsburg schlägt ist Platz 6 sicher. Das fest wollen wohl alle erleben. Ich glaube, das wird eine sehr lange Woche bis nächsten Samstag.
Und Platz 6 ist sicher ConfL und bei Pokalsieg Freiburg EL ...
Aber wollten wir nicht eigentlich Vierter werden?
Nächstes Jahr greift der FC die Bayern an. Wäre der konsequente nächste Schritt. Vom Fastabsteiger zum Europakandidaten. Vom Fastchampionsleagueteilnehmer zum Meister. 😀