kann mich mal jemand zwicken? Natürlich war Augsburg gestern nicht auf dem Niveau ihrer sonstigen Auftritte, aber was der FC gestern abgeliefert hat, war abgesehen von der Torausbeute!!!! wirklich richtig gut. Stellenweise Kombinationen wie ich sie in dieser Saison höchstens von Bayern oder Leipzig gesehen hatte. Und das alles ohne den bis dahin besten FCler in dieser Saison, der GELBGESPERRT nicht dabei sein durfte. Hab mich nur einmal kurz ein bisschen geärgert, als der "Experte"?? Hamann bei SKY in der HZ-Pause von einer glücklichen FC-Führung sprach, aber was kümmert mich/uns desen Geschwätz wenn der FC so brillant spielt!
Ich muss mich in der Halbzeit um Getränke kümmern und das Geschwätz der Experten interessiert mich nicht . Hat der wirklich gesagt , glückliche Führung ? Das ist ein Kündigungsgrund , zeigt doch dem Arbeitgeber , dass er keine Ahnung hat !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #27Ich muss mich in der Halbzeit um Getränke kümmern und das Geschwätz der Experten interessiert mich nicht . Hat der wirklich gesagt , glückliche Führung ? Das ist ein Kündigungsgrund , zeigt doch dem Arbeitgeber , dass er keine Ahnung hat !
Das die " Experten" nicht in der ersten Liga spielen, muss doch jedem bekannt sein ! Sonst hätten die doch eine lukrative Einstellung bei einem Verein / Kunstrukt. Selbst Andreas Rettig hat nen Verein gefunden = Viktoria.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #27Ich muss mich in der Halbzeit um Getränke kümmern und das Geschwätz der Experten interessiert mich nicht . Hat der wirklich gesagt , glückliche Führung ? Das ist ein Kündigungsgrund , zeigt doch dem Arbeitgeber , dass er keine Ahnung hat !
Das die " Experten" nicht in der ersten Liga spielen, muss doch jedem bekannt sein ! Sonst hätten die doch eine lukrative Einstellung bei einem Verein / Kunstrukt. Selbst Andreas Rettig hat nen Verein gefunden = Viktoria.
Der "Experte' , den ich vorher mochte, war sich schon vor dem Spiel sicher das wir nicht Gewinnen
Wenn wir nach Europa kommen kann der verzälle wat der will und mich mal kräftig am A.... lecken.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #34Also ich könnte gut damit leben wenn wir die nächsten 2 Spiele auch so „knapp, glücklich und ungerecht“ Gewinnen würden
Du meinst gegen WOB 5:0 und beim VfB mit 4:0...ganz knapp gewinnen
Das wäre in der Tat knapp, ob wir dann Europa noch erreichen?