Ey, der Aixbock hat gebeten, einen Aftermatch zu eröffnen! Wenn das keiner von Euch hinkriegt, Ihr Feierbiester, dann mach' ist das jetzt. Ist meine erste Threaderöffnung!
Mal wieder ein klasse Spiel von unserem Team. Nicht alle fehlerfrei, aber alle gut! Saubere Mannschaftsleistung und perfekte Einstellung!
Jetzt freu ich mich auf irgendeinen Europacup nächste Saison!!!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wir gewinnen alles, Hoffenheim die nächsten zwei Spiele und Freiburg verliert dann gegen Union und schlägt Leverkusen. CL für den FC Habs aber nur kurz überflogen, kann mich auch vertun. RB muss mitmachen. Oder so. Die Konstellationen der letzten Spieltage gibt den 3.4. Platz her, oder?
Wen soll man hervorheben? Alle wollen nach Europa, Uth vor allem, und was der alte Mann Modeste da veranstaltet bis hin zum leider vergebenen Fallrückzieher oder die unermüdlichen Skhiri und Ljubicic oder Hector oder oder ...
Zitat von DUKIE im Beitrag #2Wir gewinnen alles, Hoffenheim die nächsten zwei Spiele und Freiburg verliert dann gegen Union und schlägt Leverkusen. CL für den FC Habs aber nur kurz überflogen, kann mich auch vertun. RB muss mitmachen. Oder so. Die Konstellationen der letzten Spieltage gibt den 3.4. Platz her, oder?
Frankfurt schlägt Leverkusen Gladbach Leipzig. Hoffenheim schlägt heute Freiburg uswusw. Ich gehe vom 3platz aus!!! Stuttgart kann/wird am letzten Spieltag sicher abgestiegen sein, für die gehts dann um nix mehr. Unser Spiel wird Wolfsburg sein.schlagen wir die Radkappen, geht's ab nach Madrid in die Fussballprovinz
Das war ein richtig guter Auftritt des FC. Ich möchte aber auch mal eine Lanze für Augsburg brechen. Ich mag sie nicht, das ändert sich auch nicht. Aber heute war es der FC, der auch mit Zweikampfhärte aufgefallen ist. Gut, wenn der FC das macht, ist das natürlich was anderes. Aber ich fand die Augsburger ganz entgegen ihres sonstigen Auftretens weder unfair noch übermäßig hart. Die waren schlichtweg überfordert mit dem FC. Und wenn ich mir ihre Interviews nach dem Spiel durchlese, waren sie heute sogar richtig faire Verlierer.
Zitat von DUKIE im Beitrag #7Frankfurt schlägt Leverkusen Gladbach Leipzig. Hoffenheim schlägt heute Freiburg uswusw. Ich gehe vom 3platz aus!!! Stuttgart kann/wird am letzten Spieltag sicher abgestiegen sein, für die gehts dann um nix mehr. Unser Spiel wird Wolfsburg sein.schlagen wir die Radkappen, geht's ab nach Madrid in die Fussballprovinz
Stuttgart kann am letzten Spieltag noch gar nicht abgestiegen sein. Entweder die spielen noch um die Relegation oder haben sie schon sicher - und müssten sich dann schonen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Boah, bin zufrieden. Schade das ich momentan was eingeschränkt bin, sonst hätte der Wirt auf der Ecke dicke Schweißperlen auf der Stirn.
Ick freu mir auf das Aktuelle Sportstudio, das gucke ich mir heute auch noch an. Da wird bestimmt eine Lobeshymne auf den Effzeh gesungen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #10Das war ein richtig guter Auftritt des FC. Ich möchte aber auch mal eine Lanze für Augsburg brechen. Ich mag sie nicht, das ändert sich auch nicht. Aber heute war es der FC, der auch mit Zweikampfhärte aufgefallen ist. Gut, wenn der FC das macht, ist das natürlich was anderes. Aber ich fand die Augsburger ganz entgegen ihres sonstigen Auftretens weder unfair noch übermäßig hart. Die waren schlichtweg überfordert mit dem FC. Und wenn ich mir ihre Interviews nach dem Spiel durchlese, waren sie heute sogar richtig faire Verlierer.
Zu 100% richtig. Der FC war denen heute in allen belangen überlegen. Die haben das fair akzeptiert, trotzdem finde ich die Scheiße
Zitat von Aixbock im Beitrag #15So ein Mist! Wieder nicht zu Null.
Aixbock
Ist doch egal. Auswärtstorregel ist doch eh abgeschafft...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von DUKIE im Beitrag #7Frankfurt schlägt Leverkusen Gladbach Leipzig. Hoffenheim schlägt heute Freiburg uswusw. Ich gehe vom 3platz aus!!! Stuttgart kann/wird am letzten Spieltag sicher abgestiegen sein, für die gehts dann um nix mehr. Unser Spiel wird Wolfsburg sein.schlagen wir die Radkappen, geht's ab nach Madrid in die Fussballprovinz
DAS meinte ich u.a. mit "saisonalem Spielglück". Halte das sogar (mittlerweile) für möglich. Habe aber dummerweise die Disposition, direkt über mögliche Fallstricke nachzudenken …
Scheiß der Bock drauf: Europa, wir sind da!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Stralsunder im Beitrag #21Ich habe es so verstanden, dass etwas schief gehen könnte für den Tabellensiebten, wenn Eintracht Frankfurt den Europapokal holt.
Is so - dann reicht der 7. Platz nicht. Bei jedem anderen EL-Sieger schon ...
Das war eine reife Leistung. Mehr muss man nicht sagen. Die Schwaben hatten 2× 10 Minuten wo wir nicht spielbestimmend waren. Ansonsten musste man zu keiner Zeit Angst haben das Spiel könnte kippen. Was hatten wir die im Sack!
Neunzig Minuten Gesang und Jubel werden meine Stimme morgen sicher verstummen lassen. Das Grinsen aber, werde ich noch Tage im Gesicht tragen.