Glückwunsch an die Bundes-Martinas. Im Finale am Sonntag siind wir wohl nicht die Favoriten. Aber es wäre schön, wenn nach dem Spiel nicht "Sweet Caroline" sondern "Cotton Eye Joe" gespielt würde.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ist mal wieder megapeinlich vom DFB, drei Pokalspiele gleichzeitig mit dem EM-Finale anzusetzen. Wahrscheonlich haben die nicht damit gerechnet, dass es die Frauen bis nach Wembley schaffen.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #137Ohne Popp (verletzt), mit Schüller.
Die "Poppi" ist bei der N11 leider schon häufig wegen muskuärer Probleme ausgefallen. Heute ist es natürlich besonders bitter, weil sich jetzt die Titelchancen des deutschen Teams deutlich verschlechtert haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
0:0 zur Pause! Bislang war es ein ausgeglichenes Spiel. Die Engländerinnen wirken giftiger, was aber auch so zu erwarten war. Wie unsere Mädels ohne Popp ein Tor machen wollen, ist mir allerdings noch ein Rätsel.
Schöner Spielzug. Außenrist und er hätte gesessen … Kommen gut aus der Pause die Mädels ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Herrliches Kontertor für die Engländerinnen. Da hat unsere Defensive mächtig geschlafen. Ich denke, dass dies schon die Vorentscheidung war. Ohne Sandra Popp traue ich unserer Offensive kein Tor zu.