Das könnte wieder eine Zittersaison werden. Ohne Uth, Hübers und eventuell Modeste könnte es durchaus einen Fehlstart geben - und danach geht es nach Leipzig und Frankfurt.
Eine IV mit Kilian /Chabot klingt irgendwie beunruhigend.
War ja klar, dass die ekelhafte Treterei der Regensburger Idioten Spuren hinterlassen wird. Dem Brych kann man auch nur gratulieren.
Auf die Aufstellung bin ich dann gespannt, vielleicht kann Pedersen IV besser als LV. Chabot brauche ich nicht, dann bitte Kilian. Duda wird Uth eher nicht ersetzen, denke eher dass Maina, Adamyan und Kainz die Plätze vorne einnehmen.
Toll, dass Andersson wieder im Training ist. Er sitzt wohl lieber auf der Tribüne als für weniger Geld zu spielen. Viel Spaß dabei.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich denke, der FC geht morgen baden. Die Quali für die Euroleague wird vergeigt und am 34. Spieltag werden wir mit Mühe Platz 16 erkämpfen. Wer mich hier jetzt niedermachen will kann das gerne tun. Sollte den Post aber bis Mai 2023 griffbereit halten. Ich freu mich aber auf morgen und darauf, am 34 Spieltag darüber lachen zu können. , was hier hier für einen Schwachsinn gepostet habe.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #56Ich denke, der FC geht morgen baden. Die Quali für die Euroleague wird vergeigt und am 34. Spieltag werden wir mit Mühe Platz 16 erkämpfen. Wer mich hier jetzt niedermachen will kann das gerne tun. Sollte den Post aber bis Mai 2023 griffbereit halten. Ich freu mich aber auf morgen und darauf, am 34 Spieltag darüber lachen zu können. , was hier hier für einen Schwachsinn gepostet habe.
Zuerst der Hinweis, wir spielen übermorgen. Nicht das Du da morgen alleine in Müngersdorf stehst. Euroleague quali spielen wir nicht, und Conference Quali werden wir bestehen.
Dann würde ich sagen, immer locker durch die Hose atmen. Klar haben wir eine schwere Saison vor uns. Aber egal ob Modeste geht oder Andersson bleibt. Der Kader ist meiner Meinung nach besser besetzt als letzte Saison. Wir werden nicht absteigen. Es gibt keinen Grund jetzt alles übers Knie zu brechen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Finde die Idee mit Pedersen als LIV grundsätzlich nicht schlecht. Allerdings hat schon Kilian kaum Vorbereitungsspielminuten als RIV. Und dann noch einen weiteren IV-Debütanten? 🙄
Aber ob Chabot oder Pedersen: Würde gegen S04 definitiv auf ne Doppelsechs setzen … Das muss ja nicht ›defensiv‹ heißen (s. Pokalumstellung) 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Was ein prächtiger Morgen. Das riecht ja nach perfektem Fußballwetter für den Saisonstart. Ich bin schon richtig aufgeregt
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]