Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von l#seven im Beitrag #2Habe heute die Ehre in der Loge zu sitzen...läufts nicht gut, hab ich zumindest die Option mir den Wanst kräftig zu füllen.
Auf die Aufstellung bin ich gespannt...
Laufen einem da nicht ständig Häppchen holende Leute vor der Nase rum?
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #7Heute gibts die ersten 3 Punkte, da gibts gar keine Zweifel
Das ist die richtige Einstellung! Und ich steuere die ersten 2 Promille der Saison dazu bei
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #21Ohne Modeste haben wir immer noch 5 Stürmer im Kader, rechnet man Uth mit ein sogar 6.
Ich sehe da keinen Bedarf, und denke auch nicht das noch einer kommt.
Jetzt habe ich grade ein Dejavue. Diese Diskussion hatten wir auf dem letzten Forumstreffen. Da war ich der 'Angsthase', bis zum folgenden Abstieg.... :(
Kapitel 1
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #21Ohne Modeste haben wir immer noch 5 Stürmer im Kader, rechnet man Uth mit ein sogar 6.
Ich sehe da keinen Bedarf, und denke auch nicht das noch einer kommt.
Jetzt habe ich grade ein Dejavue. Diese Diskussion hatten wir auf dem letzten Forumstreffen. Da war ich der 'Angsthase', bis zum folgenden Abstieg.... :(
Ein Abstieg ist nie ganz auszuschließen, auch mit Modeste nicht.
Das Glaube ich aber nicht, mir machts auch keine Angst das Modeste geht, beim FC hat man meiner Meinung nach auch schon eingeplant das er geht.
Mit Adamyan und Tigges wurden schon 2 Stürmer geholt, dazu mit Dietz ein hoffnungsvolles Talent hoch geholt, Lemperle und Andersson sind auch noch da.
Nominell haben wir ausreichend Stürmer, mag alles sein. Die Frage ist aber, ob da einer bei ist, der uns 10 - 15 Tore garantiert. Wenn nicht sollten wir uns nach einem solchen umsehen!
Potential haben die alle (Andersson mit Abstrichen), aber ob das reicht stelle ich in Frage.