Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das Remis ist aus FC-Sicht glücklich, da der VfB deutlich mehr gute Chancen besaß. Schwaebe ist der beste Kölner. Unsere Jungs sind zweikampfstärker, aber die Stuttgarter sind spielerisch besser. Ich rechne mit Wechseln zur Pause.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nach einem wirklich schwachen Start haben wir uns dann ein bisschen berappelt Und dank Schwäbe sind wir noch im Gespräch
Ein schmeichelhaftes 0:0 und hoffentlich mehr Zugriff in der 2.Hälfte. Ein paar gute Jungs haben wir ja noch in Hinterhand, die das Spiel ab der 60.Minute dann ja für uns entscheiden können ;-)
Zitat von Gastspieler im Beitrag #68Chabot hab ich heute nicht so schlecht gesehen. Im Gegenteil, finde es beeindruckend wie unbekümmert er trotz der Platzwunde weiterspielt.
Bis auf die Spieleröffnung ist der nicht schlecht. Bester Mann (nach Schwäbe) für mich der Martel. Der wird wahrscheinlich mal einer.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum