Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die Doppelbelastung darf heute eigentlich noch keine Rolle spielen. Ich meine - wenn wir schon vor dem ersten Spiel der CoL-Gruppenphase konditionelle Probleme bekommen, wie soll das dann im Laufe des Wettbewerbs werden?
Ich gehe davon aus, dass Baumgart & Co. wissen was sie tun, eine Top-fitte Truppe als Anfangself aufstellen und nach einer Stunde Dauer-Power mit Leuten nachlegen, die dem VFB noch einmal richtig weh tun können. In welcher Konstellation das auch immer passieren wird.
Das wird ganz sicher kein einfaches Spiel, aber ich denke, dass es unterm Strich reichen wird. Die Punkte bleiben in Köln!
Ich will in der HZ hören ... der FC kann den Schwung aus Ungarn mitnehmen und lässt dem VfB wenig bis garkeine Chancen. Und das bei einem Stand von 2 : 0. Am Ende mein Tipp wie am Balaton... 3 : 0
Wenn man es positiv sehen möchte, kann man die Aufstellung als „mutig“ bezeichnen. Mir sind das eindeutig zu viele Wechsel! Warum muss z.B. Maina nach einem Spiel direkt wieder raus??