Das war heute bislang das schwächste Saisonspiel des FC. Mit dem Remis müssen wir zufrieden sein, obwohl wir die letzte halbe Stunde einen Mann mehr auf dem Platz hatten. Unsere Euro-Helden waren offenbar ein wenig müde. Die Stuttgarter besaßen die besseren Chancen; der FC fand über weite Strecken offensiv kaum statt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nach der schwachen ersten Halbzeit muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein. Zufrieden bin ich auch, dass Hübers den tätlichen Angriff überlebt hat.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #126Nach dem Spielverlauf muß mit einem Punkt zufrieden sein, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Doch. Man sollte mit dem Großteil der effektivsten Spieler starten und dann, bei Bedarf, wechseln. Nicht durchwürfeln, wenn eigentlich keine Not besteht. Glücklicher Punkt, unter dem Strich. Mich ärgert das.
Tja … Um mal auf den Aixpress aufzuspringen 😉: Wenn die beiden Top-Zielspieler fehlen, ist eine Nullnummer folgerichtig 😵💫
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #134Tja … Um mal auf den Aixpress aufzuspringen 😉: Wenn die beiden Top-Zielspieler fehlen, ist eine Nullnummer folgerichtig 😵💫
Danke an SB für das erreichen der CL und für den schönen Fussball den er spielen lässt, aber ich bin davon überzeugt das er am Ende der Saison nicht mehr bei uns auf der Bank sitzen wird ! Das mit der halben Mannschaft auswechseln wird auf Dauer nicht gut gehen. Besser wäre mit der besten elf anfangen und dann zu wechseln wenn es nötig ist. Mit ner B-Elf starten, da werden wir in der Liga nicht viel reißen. 6 Punkte in den ersten 4 spielen ist ja erst mal okay aber man sieht nen deutlichen unterschied bei der 2ten,hatten viel glück, und das wird auf Dauer nicht gut gehen. Schade.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #138Danke an SB für das erreichen der CL und für den schönen Fussball den er spielen lässt, aber ich bin davon überzeugt das er am Ende der Saison nicht mehr bei uns auf der Bank sitzen wird ! Das mit der halben Mannschaft auswechseln wird auf Dauer nicht gut gehen. Besser wäre mit der besten elf anfangen und dann zu wechseln wenn es nötig ist. Mit ner B-Elf starten, da werden wir in der Liga nicht viel reißen. 6 Punkte in den ersten 4 spielen ist ja erst mal okay aber man sieht nen deutlichen unterschied bei der 2ten,hatten viel glück, und das wird auf Dauer nicht gut gehen. Schade.
Mal halb lang. Er wird das wahrscheinlich sehr bald korrigieren - hoffe ich zumindest…
Würde ich mir auch wünschen, mag ihn und seinen fussball, aber ich glaube er ist davon überzeugt das das so richtig ist....er scheint den unterschied zwischen der besten und der zweitbesten 11 nicht zusehen...
Ganz schwacher Auftritt von unserem FC! Das Spiel hätte noch 90 Minuten dauern können, ein Tor wäre dem FC heute nicht gelungen. Der eine Mann weniger beim Gegner hat uns nicht wirklich in die Karten gespielt. Bisher dachte ich auch, personell könnten wir so weiterfahren. Jetzt hat es Chabot erwischt(hoffentlich nur eine Platzwunde), ein zusätzlicher IV würde Sinn machen! Auf der MS Position scheint mir Dietz doch etwas schwach zu sein. Der Junge bekommt keine Bälle festgemacht, um das Spiel zu beruhigen, bzw. beschleunigen. Tigges und Lemperle haben wir noch in der Hinterhand, aber reicht das?
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #126Nach dem Spielverlauf muß mit einem Punkt zufrieden sein, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Doch. Man sollte mit dem Großteil der effektivsten Spieler starten und dann, bei Bedarf, wechseln. Nicht durchwürfeln, wenn eigentlich keine Not besteht. Glücklicher Punkt, unter dem Strich. Mich ärgert das.
Wenn man einem Spieler nur 30 min. Spielzeit geben will, kann man den nicht von Anfang an bringen.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #126Nach dem Spielverlauf muß mit einem Punkt zufrieden sein, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Doch. Man sollte mit dem Großteil der effektivsten Spieler starten und dann, bei Bedarf, wechseln. Nicht durchwürfeln, wenn eigentlich keine Not besteht. Glücklicher Punkt, unter dem Strich. Mich ärgert das.
Wenn man einem Spieler nur 30 min. Spielzeit geben will, kann man den nicht von Anfang an bringen.
Dann soll er 60 Minuten spielen und entsprechend vorlegen. Sollte eigentlich machbar sein. Es muß gegen Gegner wie Stuttgart zwingend gepunktet werden, viele preisen eine Niederlage gegen 012 und Bayern und die Pillen ein (ich übrigens auch nicht). Wenn man das aber tut, muß gegen solche Gegner wie Stuttgart auf Sieg gespielt werden und nicht darauf hoffen, dass es eine B-Elf richten wird. Man sieht, es reicht nicht. Das war überwiegend pures Glück und Schwäbe heute.
SB hätte Tigges statt Adamyan bringen müssen.Wer sollte die Flanken denn verwerten ? Adamyan hat mich bislang noch nicht überzeugen können. Kämpferisch war die Vorstellung in Ordnung.
Zitat von kölnsturm im Beitrag #144SB hätte Tigges statt Adamyan bringen müssen.Wer sollte die Flanken denn verwerten ? Adamyan hat mich bislang noch nicht überzeugen können. Kämpferisch war die Vorstellung in Ordnung.
Oder zumindest, wenn er keinen großen Mittelstürmer mehr im Strafraum hat, das Spielsystem der hohen Flanken umzustellen versuchen.