Zitat von Charlysk im Beitrag #22Da iss ja heute keiner bei der keine Ecken schießen kann ! Weder Kainz, Uth, Duda und Maina. Sollten heute die Ecken ankommen ?
Alles wird gut, die Aufstellung gefällt mir! Wir müssen nach dem Kraftakt Donnerstag rotieren. Für die Standarts wird wohl Hector in Frage kommen, der hat auch in Ungarn schon zum Schluß die Ecken und Freistösse getreten.
Ist ja mal kein guter Start. Ich verstehe auch die ganze wechselei nicht. Wir sind am Anfang der Saison, da sollten 2 Spiele die Woche kein Problem sein. Das machen die Bayern seit zig Jahren mit den englischen Wochen, warum sollten die fitter wie wir sein. Wenn das nicht gut geht hängen wir irgendwann im Tabellenkeller und dann wirds richtig schwer da wieder raus zu kommen. Dann geht die zitterei wieder los...
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #34Ist ja mal kein guter Start. Ich verstehe auch die ganze wechselei nicht. Wir sind am Anfang der Saison, da sollten 2 Spiele die Woche kein Problem sein. Das machen die Bayern seit zig Jahren mit den englischen Wochen, warum sollten die fitter wie wir sein. Wenn das nicht gut geht hängen wir irgendwann im Tabellenkeller und dann wirds richtig schwer da wieder raus zu kommen. Dann geht die zitterei wieder los...
Die Bayern rotieren ebenfalls mächtig. Genauso die anderen (internationalen) Großen. Nur fällt das bei denen nicht auf 👿
p.s. Was bin ich froh, dass der Kalajdzic nicht aufgelaufen ist 🥶
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #34Ist ja mal kein guter Start. Ich verstehe auch die ganze wechselei nicht. Wir sind am Anfang der Saison, da sollten 2 Spiele die Woche kein Problem sein. ..
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #34Ist ja mal kein guter Start. Ich verstehe auch die ganze wechselei nicht. Wir sind am Anfang der Saison, da sollten 2 Spiele die Woche kein Problem sein. ..
So ist es. Meine Rede.
Aixbock
Nun ja, bei unserer kraftraubenden Spielanlage … Gebe zu: Gleich fünf Wechsel sind heftig … Aber wir müssen uns so schnell wie möglich in allen erdenklichen Kombinationen einspielen 🤯
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Baumgart pokert hoch. Er hofft auf ein Unentschieden oder glückliche Führung zur Halbzeit um dann von der Bank nochmal Druck zu machen. Kann klappen. Muss aber nicht.