Ich sage schon lange, dass man die Ultras-Arschlöcher nicht braucht. In Coronazeiten war die Stimmung ohne diese Pisser auch gut und ehrlicher. Dieses beschissene Selbstfeiern und "Schallplatten" Gesinge geht mir sowieso tierisch auf den Sack. Ohne die war es zeitweise auch mal ruhiger im Stadion, aber wenn es darauf ankam, waren die wirklichen Fans da.
Gerade ins Stadion telefoniert. Kumpel durfte sich live ansehen, wie einer der Chaoten in den Unterrang geflogen ist. Ganzer Tag wohl super, vor 30 Minuten komplette Eskalation. Zum kotzen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das ist kein Spaß! Diese angeblichen Fans sorgen dafür, dass ich so nach und nach den Spaß an FC-Spielen verloren habe. Ich habe mit 7 Jahren schon den FC gegen Liverpool 1965 mit Bulle Weber angeschaut und mitgefiebert. Nach fast 60 Jahren habe ich keine Lust mehr. Vielen Dank an diese vermummten Fans.
...........außerdem hat es unser Verein ja selber in der Hand diese Arschlöcher auszusperren. Die Tickets sind alle personalisiert. Entweder die werden verraten, oder allle bleiben demnächst draußen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #77Sicher, das wird nicht angepfiffen
Würde ich so nicht unterschreiben.
Immerhin befinden sich 10.000 oder mehr Kölner im bzw. vor dem Stadion. Ich möchte nicht die Instanz sein, die entscheidet ob gespielt wird oder nicht. Weiß ich, wie ... 10.000 Leute darauf reagieren? Die reißen dir halb Nizza ein, wenn es ernst wird.
Möglich, dass die UEFA bzw. die Polizei zu viel Angst vor einer totalen Eskalation mit einem Mega-Mob hat und spielen lässt. Wie seinerzeit im Brüsseler Heysel-Stadion.
Da reisen 10.000 friedliche Fans nach Nizza. Zehntausende fiebern vor dem Fernseher und dann schaffen es 100 hirnlose Arschlöcher alles zu zerstören und dem FC einen unfassbaren Schaden zuzuführen. Ich wäre dafür, diese hirntoten Subjekte zu identifizieren und ihnen die Arme zu amputieren.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
A R S C H L Ö C H E R ! ! ! Ich hab einen Hals. Die sollen sie aber mal richtig an den Arsch kriegen. Und hinterher heulen die Täter und die Windelhorde über zu böse Polizei. 😈
Zitat von Bulle Weber im Beitrag #83Das ist kein Spaß! Diese angeblichen Fans sorgen dafür, dass ich so nach und nach den Spaß an FC-Spielen verloren habe. Ich habe mit 7 Jahren schon den FC gegen Liverpool 1965 mit Bulle Weber angeschaut und mitgefiebert. Nach fast 60 Jahren habe ich keine Lust mehr. Vielen Dank an diese vermummten Fans.
War damals zwar schon siebzehn, aber mir geht es genau so und nochmal KEINER aber auch wirklich KEINER sollte hier von FANs reden
Ich kann nur hoffen, dass die da alles auf Video haben um die Wichser zur Not an ihren Tatoos / Turnschuhen was auch immer zu identifizieren und dann ab in den Knast.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Damit ist schon vor dem ersten Spiel klar, in keinem Saisonrückblick wird man reisfreudigen tollen Fans sprechen.
Und vielleicht gibt es ja ein Geisterspiel, oder platzsperre. Wie kann man nur so verdorben sein.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
18.50 Uhr: Die Bilder aus Nizza zeigen eine absolute Gewalt-Eskalation. Teilweise schlugen Verrückte mit Absperr-Pollern aufeinander ein, Raketen flogen in Menschenmengen. Schon jetzt, fünf Minuten nach dem eigentlichen Anstoß, ist klar: Die heutige Partie wird als Skandalspiel in die Geschichte eingehen.