Ich denke, dass der FC von der UEFA eine drastische Strafe bekommen wird. Von einer sehr hohen Geldstrafe bis hin zu Zuschauerausschlüssen in den kommenden Spielen ist alles möglich. Mal sehen, ob der Verein den bisherigen Ultra-freundlichen Kurs beibehält.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Laut Geissblog soll der Beginn des Spiels auf 19.40 Uhr verschoben werden. Neuer Anpfiff: 19.40 Uhr. "Beim ersten Zwischenfall wird das Spiel sofort abgepfiffen!", so die Durchsage des Stadionsprechers.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich laufe hier in der Nähe von St Tropez den ganzen Tag schon voller Vorfreude und auch ein wenig Stolz im FC Trikot rum. Am Wohnmobil weht der FC Schal. Der Schal ist abgenommen das Trikot ausgezogen. Ich schäme mich hier gerade richtig für den FC.
Habe gerade ein Video von meinem Sohn bekommen . Da wird einer von einer Leuchtrakete getroffen , will noch ausweichen steht aber direkt an der Mauer und fliegt vom Oberrang runter in die Stuhlreihen . Das sieht sehr übel aus