Ich verstehe es eh nicht, warum lässt man die Leute mit Sturmhauben überhaupt da rein. Wer sich so nen Ding überzieht in der Kurve wird rausgeholt - vorher wird nicht angpfiffen. Scheinbar geht es einfach nicht ohne drakonische Maßnahmen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Quogeorge im Beitrag #121Habe gerade ein Video von meinem Sohn bekommen . Da wird einer von einer Leuchtrakete getroffen , will noch ausweichen steht aber direkt an der Mauer und fliegt vom Oberrang runter in die Stuhlreihen . Das sieht sehr übel aus
Glaub den hat einer getreten.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #110Jetzt sitz ich auf der Couch mit meinen FC Klamotten und heul. Bin fassungslos.
Mir ging es heute ähnlich, als ich für eine ältere Nachbarin die "Erklärung zur Feststellung des Grundsteuerwertes" für ihre Eigentumswohnung und Garage ausgefüllt habe. Da sie keine EDV hat, ließ sie sich die Vordrucke vom Finanzamt schicken. Mein Fazit: Die Finanzämter sind doch bekloppt solche komplizierten Vordrucke an ältere und ausländische Eigentümer zu verschicken. Ich habe fast 2 Stunden für das komplette Ausfüllen gebraucht, die die Wohnung auch noch einer Eigentümergemeinschaft mit neun Personen gehört.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Quogeorge im Beitrag #121Habe gerade ein Video von meinem Sohn bekommen . Da wird einer von einer Leuchtrakete getroffen , will noch ausweichen steht aber direkt an der Mauer und fliegt vom Oberrang runter in die Stuhlreihen . Das sieht sehr übel aus
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Schreibt er auch gerade Leuchtrakete und gleichzeitig ein Tritt vom Kölner
Unfassbar! Solche Hirntoten machen alles kaputt!!! Das sind keine Fans und die sollen sich ihre Ultrascheisse in den Arsch Schieben und verrecken. Braucht kein Mensch im Stadion. Hoffentlich bekommen sie ordentlich Prügel von der Polizei, dann ohne Behandlung in den Knast und nicht mehr ausreisen lassen bis zur Verurteilung. Wenn vorhanden arbeitslos werden, Sperren auf Lebzeiten!!! Meine Lust am Spiel ist weg. Einfach nur peinlich.
Hab das Video auch bekommen. Davor ein paar Meter links werden auch schon zwei von einem Typen im Roten Trikot runter geschupst/ getreten. Der dann fällt wird meines Erachtens auch eindeutig getreten. Die "Opfer" haben dunkele Trikots an, vielleicht sind das Nizza Fans.
Das wird aug keinen Fall ohne Folgen bleiben. Schande über euch. Ich werde nie wieder bei einer Choreographie oder sowas von denen mitmachen. Schande, einfach nur Schande
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Hab das Video auch bekommen. Davor ein paar Meter links werden auch schon zwei von einem Typen im Roten Trikot runter geschupst/ getreten. Der dann fällt wird meines Erachtens auch eindeutig getreten. Die "Opfer" haben dunkele Trikots an, vielleicht sind das Nizza Fans.
Das wird aug keinen Fall ohne Folgen bleiben. Schande über euch. Ich werde nie wieder bei einer Choreographie oder sowas von denen mitmachen. Schande, einfach nur Schande
Mal abwarten...wenn's tatsächlich Pariser waren... Zudem sollen die Fans von Nizza wohl losgelegt haben..
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Kapitel 1
Zitat von Joker im Beitrag #116Weiß irgend jemand, wie es dem Kölner geht, der die Tribüne hinuntergestürzt ist?
Wenn der auf der gegnerischen Tribüne war, ist er hoffentlich verreckt oder für immer ein Pflegefall !
Der hatte ein dunkles Trikot an. Ich vermute der war aus Nizza.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Melde mich mal kurz zurück- da sitzt man hier nachts vorm TV und freut sich auf das Spiel und ein paar Schwachköpfe versauen den richtigen Fans alles !! Anstatt die zurück in den eigenen Block zu jagen müssten die von der französischen Polizei so auf die Fresse bekommen das sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Und sofort ab in den Knast !! Das Spiel wird wohl eh nicht zu Ende gespielt weil irgendwelche Hirnverbrannte sich eh zum Anpfiff nen Bengalo ausm Arsch ziehen !!