Noch ein Leichtgewicht – speziell gegen diese ›solide‹ Berliner IV
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #128In der Pause muss SB irgendwas machen. Hector muss LV, Thielmann, Duda rein....eigentlich egal was, es kann nur besser werden.
So schnell werden aus den Thielmanns und Ljubicics unverzichtbare Grundpfeiler einer Mannschaft … aber dafür mussten sie auch mal die Dietz‘ und Mainas geben 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Heupääd im Beitrag #119[ Es kann ja eigentlich nicht sein, dass unsere Böcke noch völlig kaputt (Kopf und Beine) vom Donnerstag-Spiel sind.
Wenn ich das schon wieder lese! Union hatte auch englische Woche!
Aixbock
Aber Union kennt das schon. Das sind halt die Eisernen. Sie wirken im Vergleich zu unseren Böcken richtig quirlig. An den zwei Wechseln im Team (Pedersen und Martel) dürfte es normalerweise nicht liegen, dass wir derart schlecht spielen. Man kann nur noch auf die zweite Hälfte hoffen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Union hat wohl den Matchplan, den FC zu überrennen solange die Kräfte reichen und sich dann auf die gute Defensive zu konzentrieren. Scheint zu klappen. Die ersten 20 Minuten haben die den FC schwindelig gespielt. Seither kommt aber auch nicht mehr wirklich viel von den Berlinern. Der FC muss sich jetzt reinkämpfen. Dazu braucht es anderes Personal, auch welches, dass offensiv mehr Qualität hat. Es tut mir leid aber ich halte Dietz nicht für den kommenden Topstürmer beim FC. Der ist auch gedanklich viel zu langsam, technisch nicht auf Buliniveau und weder körperlich noch in irgendeiner Weise abgeklärt. Schmitz sollte auch runter. Schindler hat mir da insgesamt die letzten Spiele besser gefallen. Hector wieder auf LV und dann Ljubicic ins MF. Thielmann dann später nach rechts und Tigges oder Adamyan in den Sturm.
Union liegt verdient vorn.Der FC muss sich erheblich steigern.Ein Punkt wäre schön gegen diese starke Mannschaft.Aber daran glaube ich nachdem was ich gesehen habe nicht mehr.
Jetzt den Pedersen aber sicherheitshalber runter; auch wenn wir ihn Do eingespielt brauchen werden …
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #145Pedersen gelb. Jetzt wird SB doch zu seinem Glück gezwungen und muss bald Hector nach hinten ziehen und Duda rein