… und nach der Geissblog-Analyse hieß es doch: Kopfballungeheuer, über Standards nichts zu holen …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Die meinten gerade gutes Spiel , die Reporter bei RTL..... Neeeee klar, können ja auch nicht sagen, schwaches Spiel, gäb vielleicht was besser zu tun...
Ohne Standrad sehe ich bei uns kaum Chancen auf ein Tor, größtenteils zu ungenau vorne
Das Ergebnis (2:0) ist das Erfeulichste zur Pause. Ansonsten fiel es unseren Böcken auch heute schwer, gegen einen relativ schwachen Gegner Chancen herauzspielen. Gut, dass wir Standards (wie Ecken) können.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Pit im Beitrag #121Die meinten gerade gutes Spiel , die Reporter bei RTL..... Neeeee klar, können ja auch nicht sagen, schwaches Spiel, gäb vielleicht was besser zu tun...
Ohne Standrad sehe ich bei uns kaum Chancen auf ein Tor, größtenteils zu ungenau vorne
Naja, Ljubi hatte 'ne echt gute - kann man auch mal machen ...
Von Baumgart absolut richtig zu rotieren. Wir haben gesehen das wir nach Donnerstag sonntags Riesen Probleme haben. Aber was hier manche spielen gegen so einen schwachen Gegner ist schon Wahnsinn. Janes Horn war gegenüber Pedersen Roberto Carlos. Frechheit was Duda spielt und Soldo naja mal gucken.