Die Aufstellung lässt diesmal auf sich warten . Ich hoffe das Baumgart den Experimente Kasten heute geschlossen hält . Bitte nicht wieder Hector auf der 10 oder Pedersen in der IV .
Ich würde gerne Huseinbašić in der Startelf sehen!
Wenn Du Baumgarts Aufstellungen voraussagen willst, kannst Du auch genauso gut würfeln.
Huseinbasic ist für mich ( so würde ich mit ihm umgehen ) ein Wechselspieler .
In der Regel ist es so das ein Spiel 20 min. braucht um die Reihen zu sortieren , die Ketten zu stabilisieren usw. Das würde ich ihm noch nicht zumuten wollen .
Zitat von Bergische Jung im Beitrag #23Ohne Duda bitte, der Rest darf gerne anfangen.
Ich hab' Duda zuletzt nicht so schlecht gesehen - er arbeitet gut mit und kommt langsam im System an. Da scheint es nicht seine Aufgabe zu sein, so offensiv wie Uth zu agieren oder Zauberpässe zu spielen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Joker im Beitrag #46Habe zwar keine blauen Augen, scheine aber ziemlich blauäugig an Sache zu gehen, wenn ich mir eure Reaktionen anschaue!
Womöglich bin ich es auch der die Situation falsch deutet .
Ich hätte aber die 4er Kette nicht von Anfang an so verändert , ich denke Slovacko wird sein " Heil " in den ersten Minuten suchen . Sie werden versuchen uns gerade in den ersten Minuten zu stressen .