Die Aufstellung lässt diesmal auf sich warten . Ich hoffe das Baumgart den Experimente Kasten heute geschlossen hält . Bitte nicht wieder Hector auf der 10 oder Pedersen in der IV .
Ich würde gerne Huseinbašić in der Startelf sehen!
Wenn Du Baumgarts Aufstellungen voraussagen willst, kannst Du auch genauso gut würfeln.
Huseinbasic ist für mich ( so würde ich mit ihm umgehen ) ein Wechselspieler .
In der Regel ist es so das ein Spiel 20 min. braucht um die Reihen zu sortieren , die Ketten zu stabilisieren usw. Das würde ich ihm noch nicht zumuten wollen .
Zitat von Bergische Jung im Beitrag #23Ohne Duda bitte, der Rest darf gerne anfangen.
Ich hab' Duda zuletzt nicht so schlecht gesehen - er arbeitet gut mit und kommt langsam im System an. Da scheint es nicht seine Aufgabe zu sein, so offensiv wie Uth zu agieren oder Zauberpässe zu spielen ...
Zitat von Joker im Beitrag #46Habe zwar keine blauen Augen, scheine aber ziemlich blauäugig an Sache zu gehen, wenn ich mir eure Reaktionen anschaue!
Womöglich bin ich es auch der die Situation falsch deutet .
Ich hätte aber die 4er Kette nicht von Anfang an so verändert , ich denke Slovacko wird sein " Heil " in den ersten Minuten suchen . Sie werden versuchen uns gerade in den ersten Minuten zu stressen .