Gut, es wird langsam Zeit, sich auf einen hoffentlich ungefährdeten Heimsieg zu freuen. Wenn der FC nicht zuviel rotiert, könnte es klappen. Tipp: Ohne Gegentor heute.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich erwarte heute nichts Großes, ein Sieg würde mir schon genügen.
Wenn ich allerdings die letzten Spiele Revue passieren lasse, bin ich der Meinung, dass wir derzeit auswärts besser als zuhause spielen. In den Auswärtsspielen muss der Gegner das Spiel machen und wir können mit unseren schnellen Leuten kontern. Aber in Heimspielen muss der FC das Spiel machen, was ihm offensichtlich schwer fällt. Hier merkt man den Qualitätsverlust im Mittelfeld und Angriff am deutlichsten, der durch die Abgänge von Özcan und Modeste entstanden ist. Spieler wie Martel oder Tigges können sie noch nicht ersetzen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Jemand ganz spontan noch Bock auf Live-Erlebnis heute im Stadion? Kann meine beiden Plätze aufgrund einer bisher weinig erforschten Infektion leider nicht nutzen.
Zitat von Joganovic im Beitrag #6Ich meine auch: Der heutige Gegner ist sicher nicht stärker als die Ungarn, die wir in der Quali zur EC hatten.
Die haben wir ja auch aus dem Stadion geschossen ! Wenigstens die ersten 15 Min.
Sieht man von deinem emoji ab: Du hast meine Aussage richtig verstanden. Auch schwächere Gegner musst du erst einmal besiegen, sollte das heißen. Und wir haben es gegen die Ungarn geschafft, zu verlieren, wir haben gegen schwächere Regensburger den Pokal versaut, also: Vorsicht!
Aber hallo... Vorsicht... natürlich. Die Kappe will ein Fest feiern. Dafür brauchst Du aber auch Feierbiester, und die haben wir nicht unbedingt, vorallem nicht in der Spitze sprich im Sturm. Daher bin ich eher verhalten, rechne mit einem knappen Sieg
Ich versuche gerade, mich in einen Spieler Slovackos hineinzudenken und mir vorzustellen, was da in Köln auf mich zukommt.
Was ich bisher gesehen habe, sind wild gewordene Fans, die in Nizza eine Kurve gestürmt haben und eine Gewaltorgie verursachten. Die gleiche Bande hat meinem Kapitän Kadlec bei einem Discobesuch vor ein paar Jahren die Nase gebrochen.
Fast 50.000 von denen warten in einem engen Stadion auf uns.