Zitat von Grga80 im Beitrag #125Von Baumgart absolut richtig zu rotieren. Wir haben gesehen das wir nach Donnerstag sonntags Riesen Probleme haben. Aber was hier manche spielen gegen so einen schwachen Gegner ist schon Wahnsinn. Janes Horn war gegenüber Pedersen Roberto Carlos. Frechheit was Duda spielt und Soldo naja mal gucken.
Jep - Pedersen ist nocht nicht angekommen. Maina war ganz gut!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Hoffe SB sagt denen in der Pause nicht gut so, weiter so...dann geht das nämlich noch schief.
Dafür das.der Gegner sich "nur hinten rein stellt und kei schnelles Umschaltspiel hat" schießen die mir dann doch viel zu oft auf unser Tor. Da muss in der 2. Halbzeit ein bisschen mehr als gute Ecken kommen.
ich gucke das Spiel auf RTLL+ !!!!!!!!!!!!! Den Reporter würde ich als ewiges Ehrenmitglied beim FC eintragen, ist schon geil welches Spiel der sieht?!?!?!
Freue mich zwar auch über die Führung, das Spiel ist m.E. aber um noch mindestens eine Klasse schlechter als das gegen Union und ohne Schwäbe und wenn die Abschlüsse könnten stände es 2:4
Zitat von Grga80 im Beitrag #125Von Baumgart absolut richtig zu rotieren. Wir haben gesehen das wir nach Donnerstag sonntags Riesen Probleme haben. Aber was hier manche spielen gegen so einen schwachen Gegner ist schon Wahnsinn. Janes Horn war gegenüber Pedersen Roberto Carlos. Frechheit was Duda spielt und Soldo naja mal gucken.
Jep - Pedersen ist nocht nicht angekommen. Maina war ganz gut!
Maina muss aber dringend am Finalen pass arbeiten.
Bergische Jung, nicht nur Maina. Die langanhaltende Fehlpassorgie hat mich genervt.
Die Aufstellung war gewöhnungsbedürftig aber gegen einen bisher eher schwachen Gegner scheint es zu reichen. Martel würde ich runternehmen, sonst spielen wir bald in Unterzahl.
Zitat von whammer im Beitrag #129ich gucke das Spiel auf RTLL+ !!!!!!!!!!!!! Den Reporter würde ich als ewiges Ehrenmitglied beim FC eintragen, ist schon geil welches Spiel der sieht?!?!?!
Freue mich zwar auch über die Führung, das Spiel ist m.E. aber um noch mindestens eine Klasse schlechter als das gegen Union und ohne Schwäbe und wenn die Abschlüsse könnten stände es 2:4
Schalt um auf RTL, Steffen Freund gefällt mir, sehr sachlich
Zitat von fidschi im Beitrag #132Nicht nur Maina. Die lange Fehlpassorgie hat mich genervt. Die Aufstellung war gewöhnungsbedürftig aber gegen einen bisher eher schwachen Gegner scheint es zu reichen. Martel würde ich runternehmen, sonst spielen wir bald in Unterzahl.
Martel wirkt als alleiniger 6er überfordert ...
Wenigstens können wir heute von der Bank gut nachlegen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Heute mit VAR und es könnte anders aussehen. Duda war ne rote Karte und beim Tor von Dietz wäre es eng geworden. Immerhin kann man sich übers Ergebniss freuen.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)