Ist doch alles gut , nur so geht es . Bin da sehr optimistisch , die Jungs können sich zeigen . Schade nur , dass Denis nicht mal spielt . Von Florian halte ich nicht so viel , da hätte ich lieber mal Tim gesehen , aber die werden es auch mit dieser Elf packen . Wenn es nicht läuft , kann man ja auch 5x wechseln !
Uppsss … Mit Pedersen hatte ich gerechnet, ggf. auch als IV, um ihm für Bochum schon mal Spielpraxis zu geben … Aber dazu Soldo in seinem ersten Einsatz, dann noch von Anfang an, ohne Hübers, ohne Hector und dazu nen sich erst auf RV findenden Schindler … gewagt, gewagt, aber wer nicht, der nicht 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Quogeorge im Beitrag #55Ist doch alles gut , nur so geht es . Bin da sehr optimistisch , die Jungs können sich zeigen . Schade nur , dass Denis nicht mal spielt . Von Florian halte ich nicht so viel , da hätte ich lieber mal Tim gesehen , aber die werden es auch mit dieser Elf packen . Wenn es nicht läuft , kann man ja auch 5x wechseln !
Zitat von Ziegenw im Beitrag #60Also wenns heute in die Hose geht !!! Die Kapp ist schuld , so einfach !!!
Na, jetzt mal halblang. 🙃 Das Spiel hat doch noch nicht mal angefangen 🤓 Abgesehen davon hat die beständige Variation von SB72 doch den Vorteil, dass irgendwann jeder mit jedem eingespielt ist … Wird uns flexibel und ausrechenbar machen, womit wir auch gleich unsere ›mangelnde‹ Qualität ausgleichen könnten 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich denk' mittlerweile, er macht das nicht, damit die Spieler sich ausruhen, sondern tatsächlich, um jedes Mal die fitteste Mannschaft auf den Platz zu bringen und nicht die höchste fußballerische Qualität im Kader. Denn Fitness ist nunmal extrem wichtig für Baumgarts Spiel!
Hoffe, das geht gut ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus