Zitat von cologne_1973 im Beitrag #74Klasse von den Fans im Stadion, immer weiter Supporten, trotz Rückstand und kack Spiel
Da hat SB bisher nix zu kritisieren. Bin mal gespannt welche ausrede dann kommt....
Warum denn Kack Spiel? Die halten doch dagegen. Langsam müssten wir mal einen machen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #74Klasse von den Fans im Stadion, immer weiter Supporten, trotz Rückstand und kack Spiel
Da hat SB bisher nix zu kritisieren. Bin mal gespannt welche ausrede dann kommt....
Wieso Kackspiel?
Wo spielt der FC denn "Kacke"?
Er sieht das so, zumindest solange Baumgart Trainer ist, er will halt einen anderen.
Dreht euch alle das so wie ihr wollt. Fakt ist, ich habe vor Wochen schon davor gewarnt zu euphorisch sein. Die Saison haben wir sehr viel Glück gehabt, haben wir das nicht mehr geht das Theater los. Mich interessiert übrigens nicht wer an der Seitenlinie steht....
Nochmal, bin FC Fan, und das nur vom Verein, nicht von einzelnen Personen. Das Schicksal von Einzelpersonen geht mir genauso am arsch vorbei, wie den Einzelpersonen dem FC am Arsch vorbei gehen.....
Im early bird sagte jemand Augsburg kommt ohne Abwehr - brauchen bisher auch keine. Sieht alles bis zum 16‘er ganz gefällig aus und das war’s dann. Es fehlt ganz klar der Anspielpartner im 16‘er !!
Wieso Kackspiel?
Er sieht das so, zumindest solange Baumgart Trainer ist, er will halt einen anderen.
Dreht euch alle das so wie ihr wollt. Fakt ist, ich habe vor Wochen schon davor gewarnt zu euphorisch sein. Die Saison haben wir sehr viel Glück gehabt, haben wir das nicht mehr geht das Theater los. Mich interessiert übrigens nicht wer an der Seitenlinie steht....
Nochmal, bin FC Fan, und das nur vom Verein, nicht von einzelnen Personen. Das Schicksal von Einzelpersonen geht mir genauso am arsch vorbei, wie den Einzelpersonen dem FC am Arsch vorbei gehen.....
Deine Meinung geht hier auch allen am Arsch vorbei.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #93Ich kann dem Tigges nicht mehr zukucken. Null Einsatz, kein Laufen, der geht nichtmal hoch wenn der direkt überm Kopf ist, gruselig.
Der Tigges verliert sogar die Kopfballduelle gegen seine 15 cm kleineren Gegenspieler. Der muss in der Pause unbedingt runter. Da ist mir sogar Adamyan lieber.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wieso Kackspiel?
Deine Meinung geht hier auch allen am Arsch vorbei.
Kann ich mit leben und kostet uns keine Punkte. Hab dich auch lieb
SB ist wohl auch nicht mehr so locker unterwegs. Nach der Aktion gegen Mains hörte man ihn mehrfach lauthals Richtung Augsburger Bank brüllen, „halt die Fresse“.