Wundert mich, dass es Lemperle trotz vieler Ausfälle nicht mehr in den Kader Schafft.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Der Trainer der Augsburger meinte gerade, die hätten elf! Ausfälle zu beklagen! Aufgrund dessen auch wieder drei Änderungen in der Startelf, u. a. völlig neue Innenverteidigung.
Zum Kotzen, dass uns bei so einer Gelegenheit Ljubicic, Kainz und Thielmann fehlen!
Zitat von Joker im Beitrag #29Der Trainer der Augsburger meinte gerade, die hätten elf! Ausfälle zu beklagen! Aufgrund dessen auch wieder drei Änderungen in der Startelf, u. a. völlig neue Innenverteidigung.
Zum Kotzen, dass uns bei so einer Gelegenheit Ljubicic, Kainz und Thielmann fehlen!
Bei so einer Gelegenheit sollten wir die auch mit einer Reserve schlagen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]