"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Jetzt braucht es schon ein riesengroßes Wunder....
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ja, ich Ärger mich auch. Aber ganz ehrlich, das ganze Ding ist bisher maximal unglücklich gelaufen. Es gibt keinen Fußballgott...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von M. Lee im Beitrag #107Das Spiel ist verkackt. Und das waren eigentlich nur die blinden Aktionen von Kilian ...
Ja, und wenn er die sich wenigstens für Minute 78 bis 86., bei einer 2:0 Führung aufheben würde. Immer dieses hinterher laufen.
3:0 zur Halbzeit ....... unglaublich, einfach nur wieder Enttäuschung. Die Chance weitere Pubkte zu sammeln bei diesem Gegner .......... und dann verhaut man sich das wieder so sehr ........
Das Dilemma hat heute leider auch wieder einen Namen, Kilian, Fuß aus Holz und Stroh im Kopf, schlimm das nur ein Totalausfall das ganze Konstrukt zum Einsturz bringt.
Gottseidank haben wir letzte Woche gewonnen, trotzdem unbegreiflich wie dumm das ist, nach einer gelben Karte so an der Außenlinie hinzugehen.
In Gladbach gab es fünf Stück. Heute wird es wohl mehr. Unsere Abwehr ist in der Tat ein Problem. Ich würde gerne mit Union tauschen. Die wissen, wie man zu Null spielt.
Unsere Stürmer können leider nicht immer mehr Tore schießen als die Kollegen hinten reinlassen.
Dann schau dir die Szene nochmal in aller Ruhe an. Ich hab keine Berührung von Kilian am Fuß des Mainzers gesehen. Klar er rempelt ihn, aber für mich nimmt der Mainzer die Szene viel zu dankend an. Für mich kein klarer Elfmeter.
3:0 für Mainz zur Pause! Ich habe das Gefühl, dass unsere Taktik nicht so richtig aufgegangen ist.
Wie schon die ersten 45 Minuten werde ich mir auch die zweiten 45 Minuten nicht gönnen. Mainz scheint heute mindestens eine Klasse besser zu sein und wird sicherlich gegen Köln den ersten Heimsieg in dieser Saison holen. Gut, dass wir gegen Augsburg gewonnen haben. Sonst würde jetzt vermutlich der Baum brennen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Bis zu dem saublöden Platzverweis war es ein ausgeglichenes Spiel, mit elf gegen elf wäre noch was drin gewesen, ich befürchte es können wieder leicht fünf Tore gegen uns werden.