Zitat von trotzdemfan im Beitrag #122Dann schau dir die Szene nochmal in aller Ruhe an. Ich hab keine Berührung von Kilian am Fuß des Mainzers gesehen. Klar er rempelt ihn, aber für mich nimmt der Mainzer die Szene viel zu dankend an. Für mich kein klarer Elfmeter.
Nicht zwingend, kann man aber geben ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von HoherNorden im Beitrag #125 Bis zu dem saublöden Platzverweis war es ein ausgeglichenes Spiel, mit elf gegen elf wäre noch was drin gewesen, ich befürchte es können wieder leicht fünf Tore gegen uns werden.
Wenn Du einen auf dem Platz hast, der so weit neben sich steht, wie Kilian heute, da hilft der schönste Spielplan nix ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Der Schiri hat Foulelfmetet gepfiffen. Wo war da ein Foul? Die haben sich berührt, von wem die Berührung ausgeht, kann man noch nicht einmal in Zeitlupe erkennen. Das war nie ein Elfer. Aber der VAR heisst Welz. Welz und der FC in Mainz, da war doch mal was....
War es nicht Kilian, der uns letztes Jahr den Dreier in Mainz beschert hat?
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Klar kann man den geben, muss man aber nicht. Dämlicher als die Aktion von Kilian im Strafraum war sein Bock im Mittelfeld, der erst zu der Situation geführt hat.
Für die 10 die jetzt noch auf den Platz stehen, ist es ein Charaktertest. Und ich schenke auch nicht einfach ab. Selbst wenn es 3:0 ausgeht, können sie sich noch gut geschlagen haben. Ich schaue ohne Häme, und mit Hoffnung, weiter.
Es ist wieder alles gegen uns gelaufen. Wir spielen zum 4. Mal diese Saison fast das ganze Spiel in Unterzahl. Zum 2. Mal dank Killian. Ich war nie ein Freund von ihm, aber ich denke der wird jetzt auch maximal unglücklich sein. Es bleiben aber noch 10, und wir können uns noch teuer verkaufen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Der FC wird total überschätzt.Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen.Die anderen Mannschaftsteile auch nicht besser.Die nächsten Wochen geht es rasant nach unten.Abstiegskampf ist angesagt.........Baumgart kann keine Kritik ertragen.Die wird jetzt vermehrt lauter.....
Ja, und was hat Baumgart nachher gesagt. Holzfuss bleibt Holzfuss. Und das beweist Kilian in nahezu jedem Spiel. Da hilft es auch nichts, wenn ihm ein mal pro Saison ein Ball vor die Füße und dann ins Tor fällt.
Zitat von Rheinpower im Beitrag #135Der FC wird total überschätzt.Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen.Die anderen Mannschaftsteile auch nicht besser.Die nächsten Wochen geht es rasant nach unten.Abstiegskampf ist angesagt.........Baumgart kann keine Kritik ertragen.Die wird jetzt vermehrt lauter.....
Kilian soll nicht maximal unglücklich in der Kabine sitzen, sondern maximal konzentriert auf dem Platz stehen. Da er letzterer nicht schafft bleibt ihm Ersteres nicht erspart.
Zitat von Rheinpower im Beitrag #135Der FC wird total überschätzt.Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen.Die anderen Mannschaftsteile auch nicht besser.Die nächsten Wochen geht es rasant nach unten.Abstiegskampf ist angesagt.........Baumgart kann keine Kritik ertragen.Die wird jetzt vermehrt lauter.....
Nein, wird sie nicht. Und diese Untergangsbeschwörungen hier gehen mir langsam echt auf den Sack. Selbst wenn wir 10:0 verlieren würden, stehen wir unterm Strich absolut zufriedenstellend dar. Kannst ja Leverkusen Fan werden, die haben auch viel teurere Spieler als wir.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Nein, wird sie nicht. Und diese Untergangsbeschwörungen hier gehen mir langsam echt auf den Sack. Selbst wenn wir 10:0 verlieren würden, stehen wir unterm Strich absolut zufriedenstellend dar. Kannst ja Leverkusen Fan werden, die haben auch viel teurere Spieler als wir.
Geb dir völlig recht. Wir stehen relaxed da – mit ner Truppe und finanziellen Verhältnissen, die an Lautern erinnern, haben aber ne dicke Fresse, weil wir ja … Lege den Fokus jetzt mal auf meine Lammkoteletts …
Und jetzt noch Schwäbe 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Warum bekommt der Mainzer für das Handspiel nicht gelb?