Ich bin frisch aufgefüllt. Habe heute 4 Kästen Bier und 93 einzelflaschen weg gebracht. 2 x Reissdorf, 1 x Peters und 1 x Schreckenskammer mitgebracht
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bis 20 Uhr der Nebel verzieht. Ich gehe eher davon aus, dass das Spiel heute nicht stattfinden kann. Nach den UEFA-Regeln müsste das Spiel dann morgen nachgeholt werden. Am Sonntag haben wir aber schon das nächste Spiel.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ey RTL+…. wofür kriegen die Geld? Einfach Bild und Ton… kein zurück ins Studio, Kommentator ist pinkeln oder an der Würstchenbude… ach ne, ist ja keiner vor Ort. Der spielt mit Helmes grad Halma aufm Sofa.
Zitat von Maccie im Beitrag #88Ey RTL+…. wofür kriegen die Geld? Einfach Bild und Ton… kein zurück ins Studio, Kommentator ist pinkeln oder an der Würstchenbude… ach ne, ist ja keiner vor Ort. Der spielt mit Helmes grad Halma aufm Sofa.
Mir ist das deutlich lieber als dummes Gelaber in der Zeit.
Zitat von Maccie im Beitrag #90Eins ist sicher: bei der WM passiert sowas nicht
Richtig. Die Übertragungen vom auspeitschen und Co sind auch immer gestochen scharf.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Angeblich versuchen die UEFA-Verantwortlichen gerade in Slovacko eine Münze mit zwei verschiedenen neonfarbigen Seiten aufzutreiben, um weder den jeweiligen nationalen, noch den eigenen Wettbewerb zu gefährden …
… War ja eigentlich meine Idee für das ECL-Finale 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #81Mist bei mir war grad das Bild weg wegen Werbung. Nizza führt
Wenn sich schon die hochdotierten Kommentatoren an der Würstchenbude vergnügen, bist jetzt du gefragt (nachdem das mit den Trickotfarben geklärt ist): Wie läuft's in Nizza?