[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #339Kilian ist mittlerweile auf einer Stufe mit Chabot, Soldo und Pedersen. Ein Foul nach dem anderen weil er zu langsamist.
Ein zweiter IV auf Hübers' Niveau täte uns gut. Aber wir können uns ja keinen schnitzen. Bei Soldo hab' ich aber noch Hoffnung ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Uth bereits vor dem Spiel mit Hector gemeinsam abgereist. Hoffentlich nicht wieder ein neues Problem bei Uth. Skhiri muss man abwarten, was mit seinem Kiefer ist. Maina verletzt runter. Sollte der einen Muskelfaserriss haben, war's das auch für dieses Jahr. Hoffentlich laufen wir die letzten Spiele nicht auf der allerletzten Rille. Heute hat man zudem mehr als deutlich gemerkt, dass Hector Lichtjahre über Pedersen anzusiedeln ist. Kilian nähert sich bedenklich Chabot an. Es sieht aktuell nicht gut aus für den FC.
Ich fand Patrick Helmes als Reporter echt gut . Auch über Pedersen , nach hinten solide , aber nach vorn die Meter macht er einfach nicht , ganz anders als Jonas ! Wird Baumi ihm noch beibringen , hoffentlich !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #345Ich fand Patrick Helmes als Reporter echt gut . Auch über Pedersen , nach hinten solide , aber nach vorn die Meter macht er einfach nicht , ganz anders als Jonas ! Wird Baumi ihm noch beibringen , hoffentlich !
... und über die früheren Schienbeinschoner: "Leck mich am Arsch, haben die gestunken!"