Was erzählt der Zeigler da?: Wenn wir verlieren, sind wir mit Glück nur noch in der Conference League? Der ist wohl auch von der Vielzahl der Ligen verwirrt.
Gute Aufstellung, sieht jedenfalls nicht nach abschenken aus.
Gefällt mir auch. Aber das schrob ich auch schon vor M05 zur Aufstellung 🤪
Was mir gefällt: SB72 hält zumindest an seinem System fest, um sämtlichen Spielern Sicherheit zu vermitteln. Was mir nicht gefällt: Genau dies ist bei der Qualität unserer Spieler aber auch notwendig, um noch mehr – pardon! – Böcke zu verhindern.
Wie auch immer: Habe viel über die ECL und die daraus resultierende Belastungssteuerung respektive die Hauptfokussierung auf den BuLi-Verbleib gegrübelt … Driess drupp! Ich bin Fan, ich will immer gewinnen – und ich denke, dass das für SB72 und sein Team ebenfalls gilt ✊🏽
p.s. Wir "müssen" gewinnen, um im Wettbewerb zu bleiben. Wir können gewinnen, alldieweil Duelle immer die Möglichkeit von Sieg und Niederlage beinhalten. Voraussetzung bleibt: der Wille 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #38War das jetzt Nebel oder hat einer von Slovackofans eine geraucht ?
War wohl Lauti in einem Selbstversuch. 30 min. für die Reanimierung angesetzt …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #33Wo soll er sonst sitzen wenn er sich dort verletzt hat...Im Bus ? :
Man kann schon davon ausgehen das der FC ein Hotelzimmer für ihn gebucht hat . Auch auf der Tribüne wäre noch Platz für ihn gewesen ...
So bescheuert ist das nachfragen , aus meiner Sicht , also nicht .
Erklärt sich aber einfach - er sitzt da nicht als Auswechselspieler sondern - wenn überhaupt - als Motivator. Aber da der Kader früher gemeldet wird als in der BuLi, ist er "auf dem Papier" Auswechselspieler ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
p.s. Wir "müssen" gewinnen, um im Wettbewerb zu bleiben. Wir können gewinnen, alldieweil Duelle immer die Möglichkeit von Sieg und Niederlage beinhalten. Voraussetzung bleibt: der Wille 🤓[/quote]
Stimmt nicht ganz Wenn wir mit 1 Tor verlieren und Nizza gewinnt nicht haben wir immer noch das Endspiel. Dann muss natürlich am letzten Spieltag Belgrad die Tchechen putzen und wir gewinnen.
Als wenn der Nebel sich da jetzt in 30 Minuten auflöst. Die sollen das Spiel 3:0 für den FC werten und gut. Der Gastgeber ist ja für die Platzverhältnisse verantwortlich, hätten sie halt Nebeltüten oder nen Föhn besorgen sollen :D
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #44Als wenn der Nebel sich da jetzt in 30 Minuten auflöst. Die sollen das Spiel 3:0 für den FC werten und gut. Der Gastgeber ist ja für die Platzverhältnisse verantwortlich, hätten sie halt Nebeltüten oder nen Föhn besorgen sollen :D
Hatte der Wladolf "anno pief" bei seiner WM nicht sogar Kampfflieger zur Vertreibung von Regenwolken in der Hinterhand? 🤪
p.s. So sehr ich deine Profilbilder auch immer lieber – bei der Umdeutung des Munch tue ich mich doch ein wenig schwer. Ist das nicht zuviel der Empathie? 👹
Zitat von Stralsunder im Beitrag #36Was erzählt der Zeigler da?: Wenn wir verlieren, sind wir mit Glück nur noch in der Conference League? Der ist wohl auch von der Vielzahl der Ligen verwirrt.
Kapitel 1
Weiß nicht worauf die warten. Als ob um 19:15 Uhr weniger Nebel herrscht. Da würde es jetzt auch dunkler und Kühler.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]