Zitat von RvG im Beitrag #173Die Moderatorin im Studio , mit Kondom und Cowboy Stiefeln , hat Stil wie Pauli um Mitternacht .
Ist doch wunderbar, dass man sich dem FC endlich stilecht widmet. Paulis und unsere Katakomben unterscheiden sich ja nun nicht wesentlich 🤠
Ich hab jetzt aber auch eine Laune .... vielleicht sollte ich mal bei den Nachbarn klingeln .
Was heißt denn hier Laune? Sei doch nicht so motzig. Kannst doch eh nichts ändern. Dann doch lieber ne Braut im Cat Suite mit Schochen (auch, wenn das für Stiefelträger wie mich verboten gehört) als Tore, die du nicht sehen kannst …
Verabschiede mich jetzt aber lieber an den Herd, um morgen 4:30 fahrtüchtig zu sein …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #179Verabschiede mich jetzt aber lieber an den Herd, um morgen 4:30 fahrtüchtig zu sein …
Gute Nacht Rubio
Dank dir. Dir und allen Anderen auch. Auf ein gepflegtes Mittagskölsch
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #172Nizza hat gewonnen, mit nem Punkt morgen sind wir im Rennen. Ein Sieg nützt eigentlich gar nix.
Halloooo, wenn schon dann bitte Gruppensieger. Dazu wäre ein Sieg morgen Voraussetzung. So schön eine Runde gegen Lazio/AS Roma oder so - auch finanziell / wäre, ich kann gern drauf verzichten
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Baumgart is schon am jammern und am vorbauen, die Retourkutsche kommt am Sonntag gegen Hoffenheim. Mann Mann Trainer, das geht mir auf den Sack incl dem was da drin ist Ich weiß nicht wie andere Mannschaften das machen, nehmen wir aktuell Meenz. 3 Spiele in 6 Tagen... 3 Siege. Wir sollten einen Antrag stellen das wir nach jedem Spiel mindestens 8 Tage frei bekommen 🤯🤯
Wie kann ich denn am besten um 12 Uhr einen Bandscheibenvorfall vortäuschen, damit ich 13 Uhr zuhause bin?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von nobby stiles im Beitrag #187Baumgart is schon am jammern und am vorbauen, die Retourkutsche kommt am Sonntag gegen Hoffenheim. Mann Mann Trainer, das geht mir auf den Sack incl dem was da drin ist Ich weiß nicht wie andere Mannschaften das machen, nehmen wir aktuell Meenz. 3 Spiele in 6 Tagen... 3 Siege. Wir sollten einen Antrag stellen das wir nach jedem Spiel mindestens 8 Tage frei bekommen 🤯🤯
Bin ich dagegen ! Ich will VOR jedem Spiel die 8 Tage frei haben ! Ich muss mich doch auch seelich auf das nächste Spiel vorbereiten. Ich kann nur hoffen, daß mein Cheffete, Arbeitsminister Heil, das mit den 300 € für Rentner zur Regel macht. Nachdem ich meine Fahrerlaubnis abgeggeben hab, wird halt jede Taxifahrt nach Müngersdorf teuer.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #187Baumgart is schon am jammern und am vorbauen, die Retourkutsche kommt am Sonntag gegen Hoffenheim. Mann Mann Trainer, das geht mir auf den Sack incl dem was da drin ist Ich weiß nicht wie andere Mannschaften das machen, nehmen wir aktuell Meenz. 3 Spiele in 6 Tagen... 3 Siege. Wir sollten einen Antrag stellen das wir nach jedem Spiel mindestens 8 Tage frei bekommen 🤯🤯
Ich habe das nicht als jammern empfunden. Er ist auf das Thema angesprochen worden und hat seine Meinung gesagt, dass er nichts gegen eine Verlegung hätte. Und das man ansonsten eben Lösungen finden müssen. Und das Teams am Freitag und Sonntag spielen ist zumindest im Fußball extrem unüblich und 1000km liegen ja auch zwischen den Spielen.
Ich finde es ist völlig korrekt, dass er seine Meinung sagt, wenn er darauf angesprochen wird.
Es ist auf jeden Fall sehr unglücklich - 2 Spiele innerhalb von 3 Tagen, dann noch auf die Distanz. Ich bin zwar auch immer einer derjenigen, die sagen, dass die Spieler nicht rumjammern sollen- aber das ist dann doch nicht ohne.
Was jedoch viel wichtiger und komplexer ist... wie erkläre ich es meinem Arbeitgeber und meiner Frau, dass ich heute ab 13h frei haben will UND bereits anfange zu saufen?!?
Genau getroffen!
Aixbock
Man kann natürlich jetzt hier substanzlos rumschimpfen oder man schaut sich die Richtlinien der DFL an. Die sagen nämlich, dass Mannschaften die International spielen mindestens zwei volle Tage zur Regeneration bekommen um die Integrität der Bundesligaspiele zu gewährleisten. Wurde im Übrigen in der Vergangenheit so gehandhabt bei einem Spiel von Eintracht Frankfurt. Das darauf folgende Ligaspiel wurde verlegt, weil Frankfurt international auf Freitag verlegt wurde.
Vielleicht haben wir aber auch noch Glück und einige unsere Spieler brechen sich die Beine und können dann am sonntagabend mal zeigen was sie können. So wie früher, als noch alles Gold war...
Mainz ist uns absolut überlegen, weit voraus und hat mit Abstiegskampf aber nicht das geringste zu tun. Ganz anders als der FC. Also auch gar kein Vergleich. Das musst du schon berücksichtigen...
Genau getroffen!
Aixbock
Man kann natürlich jetzt hier substanzlos rumschimpfen oder man schaut sich die Richtlinien der DFL an. Die sagen nämlich, dass Mannschaften die International spielen mindestens zwei volle Tage zur Regeneration bekommen um die Integrität der Bundesligaspiele zu gewährleisten. Wurde im Übrigen in der Vergangenheit so gehandhabt bei einem Spiel von Eintracht Frankfurt. Das darauf folgende Ligaspiel wurde verlegt, weil Frankfurt international auf Freitag verlegt wurde.
Vielleicht haben wir aber auch noch Glück und einige unsere Spieler brechen sich die Beine und können dann am sonntagabend mal zeigen was sie können. So wie früher, als noch alles Gold war...
Da die Eintracht ihr Spiel damals abends hatte, waren die zwei Tage nicht mehr gegeben. Hier liegt es anders. Wir spielen heute um 13 Uhr und am Sonntag um 19:30. Also zwei Tage Pause. Daher wird es mMn keine Änderungen am Spielplan geben.
Genau getroffen!
Aixbock
Da die Eintracht ihr Spiel damals abends hatte, waren die zwei Tage nicht mehr gegeben. Hier liegt es anders. Wir spielen heute um 13 Uhr und am Sonntag um 19:30. Also zwei Tage Pause. Daher wird es mMn keine Änderungen am Spielplan geben.
Keine Ahnung was die DFL draus macht, in meinen Augen sind in dieser Situation zwei halbe Tage aber kein Voller.