Ich greife eigentlich keine eigenen Spieler an , aber der Kilian geht mir wirklich auf den Sack . In der letzten Minute so ein Scheiß Foul vorm Strafraum
Geil einfach Huseinbasic , der Junge macht Spaß ! Neben Skhiri , bester Kölner !!!
Wenn man mal ehrlich ist, hat der FC so international nix zu suchen. Von den dringend benötigten Einnahmen abgesehen hat dieser Ananas-Cup auch irgendwie wenig Reiz.
Zitat von M. Lee im Beitrag #2Joh - verdienter Arbeitssieg. Nicht schön, aber wenigstens auch mal zu Null. Hoffe, Maina wird schnell wieder fit!
Verdienter Arbeitssieg ja, aber gegen was für einen Gegner !? Sorry, aber qualitativ war das nicht viel ums mal vorsichtig auszudrücken !!
Das ist wohl unsere Krux: Gegen Spielverhinderer fehlt uns qualitative Moment 🥶
Wie gut, dass wir in der BuLi bereits ne erkleckliche Anzahl an Punkten gesammelt haben, so dass manch Gegner kommen muss, ob er will oder nicht 😎
p.s. Gibt's schon was zu der möglichen Spielverlegung gegen den Traditionsverein aus Wie-hieß-der-Nachbarort-nochmal ?
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von M. Lee im Beitrag #2Joh - verdienter Arbeitssieg. Nicht schön, aber wenigstens auch mal zu Null. Hoffe, Maina wird schnell wieder fit!
Verdienter Arbeitssieg ja, aber gegen was für einen Gegner !? Sorry, aber qualitativ war das nicht viel ums mal vorsichtig auszudrücken !!
Schon richtig,
aber ich glaube, wir müssen diesen Sieg wie einen Sieg in einem DFB-Pokal - Spiel sehen. Pokalspiel gewonnen - alles im Lot.
Wir wir allerdings gegen Hoffenheim bestehen wollen, ist mir angesichts dessen, was wir eben gesehen haben, ein wenig schleierhaft.
Ich würde gegen Hoppenheim auf fast sämtliche Stammkräfte verzichten und den Fokus auf das Spiel am Donnerstag legen . Bei den vielen Verletzten haben wir wahrscheinlich gegen Hoppenheim keine Chance !
Schon richtig,
aber ich glaube, wir müssen diesen Sieg wie einen Sieg in einem DFB-Pokal - Spiel sehen. Pokalspiel gewonnen - alles im Lot.
Wir wir allerdings gegen Hoffenheim bestehen wollen, ist mir angesichts dessen, was wir eben gesehen haben, ein wenig schleierhaft.
Wie sagte SB72 so schön? 13:00 kann ich … Und genau das scheint's ja gewesen zu sein. Kampf und Krampf auf Zweitligaebene …
Gegen die Hoffenheimer sieht das Spiel mit Sicherheit komplett anders aus – wobei unser Vorteil sein könnte, dass denen Bebou wie Dabbur (hoffentlich schmerzlich) im Sturm fehlen werden …
Aber jetzt erst mal Mund-Abputzen … und dann bleibt ja noch die Frage, ob wir Sonntag überhaupt spielen werden …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Schon richtig,
Wie sagte SB72 so schön? 13:00 kann ich Und genau das scheint's ja gewesen zu sein. Kampf und Krampf auf Zweitligaebene
Gegen die Hoffenheimer sieht das Spiel mit Sicherheit komplett anders aus wobei unser Vorteil sein könnte, dass denen Bebou wie Dabbur (hoffentlich schmerzlich) im Sturm fehlen werden
Aber jetzt erst mal Mund-Abputzen und dann bleibt ja noch die Frage, ob wir Sonntag überhaupt spielen werden
Dafür ist aber Kramarić wieder gegen seinen Lieblingsgegner FC Köln dabei.
Fadorri. Den hatte ich wohl lieber komplett ausgeblendet. Wollte dem Joker und mir eigentlich n bisschen Mut machen 🤪
Zitat von Quogeorge im Beitrag #3Ich greife eigentlich keine eigenen Spieler an , aber der Kilian geht mir wirklich auf den Sack . In der letzten Minute so ein Scheiß Foul vorm Strafraum
Geil einfach Huseinbasic , der Junge macht Spaß ! Neben Skhiri , bester Kölner !!!
Der Rempler von Skhiri kurz vor Schluss im eigenen Strafraum war auch entbehrlich. Huseinbasic kann wirklich kicken, schade dass der Torwart noch reagieren konnte.
Dreckiger Arbeitssieg! Am Ende kamen wir nochmals ordentlich in Bedrängnis. Fußballerisch war das von beiden Teams keine Sternstunde, wobei die zweite Hälfte wenigstens unterhaltsam war. Jetzt haben wir noch ein Endspiel gegen Nizza und durch den Dreier 500.000 € verdient. Gar nicht mal so schlecht zum Start ins Wochenende!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Hheim ist ja auch einverstanden mit ner Verlegung, obwohl ich fast denke egal... So oder Montag, wird nix. Aktuell so'n Kraftakt wie gegen Augsburg schwer vorstellbar Lassen wir uns überraschen
Zitat von Joker im Beitrag #13Wenn wir Sonntag nicht spielen, wird es wohl der Montag werden.
Da würde ich nicht dagegen wetten!
Die DFL hat inzwischen entschieden, dass das Spiel gegen die Hoppis wie geplant am Sonntag (19.30 Uhr) stattfinden muss. Baumgart ist darüber stinkesauer. Dann kann schon mal jemand den Early Bird aufmachen, falls noch nicht geschehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von nobby stiles im Beitrag #19Hheim ist ja auch einverstanden mit ner Verlegung, obwohl ich fast denke egal... So oder Montag, wird nix. Aktuell so'n Kraftakt wie gegen Augsburg schwer vorstellbar Lassen wir uns überraschen
Zitat von Joker im Beitrag #13Wenn wir Sonntag nicht spielen, wird es wohl der Montag werden.
Da würde ich nicht dagegen wetten!
Die DFL hat inzwischen entschieden, dass das Spiel gegen die Hoppis wie geplant am Sonntag (19.30 Uhr) stattfinden muss. Baumgart ist darüber stinkesauer. Dann kann schon mal jemand den Early Bird aufmachen, falls noch nicht geschehen.
Wenn SB72 sauer ist, sollte das unser Dinger werden 😈
Was ne Mischpoke: TSG sagt, dass sie üüüberhauptnix gegen ne Verlegung hätten (um nochmal ein wenig good guy image zu verströmen), während die DFL ihnen schon mal vorab signalisiert hat, dass da rein gar nichts geht (schließlich steht ja noch unsere Lieblings-WM ins Haus … und wenn dann noch der FC gegen OGC gewinnen sollte) 😉
Was spricht denn gegen den Sonntag? Zwischen 2 Spielen müssen 48 Stunden Pause sein. Die Pause hat doch bei einigen schon gestern abend angefangen, auch wenn sie heute auf dem Platz standen. Die DFL verkauft die Sendezeiten in zig Länder ins Ausland. Dort interessiert sich Montag niemand mehr für den FC. Auch die Werbung, die diese Übertragungen finanziert, wird sich Montags zurück halten. Da dem Kölner Trainer die Einnahmenseite am Darmausgang vorbei geht, achtet zumindest die DFL für sein üppiges Einkommen. Obwohl die Hoppis meist nur eine begrenzte Zuschauerzahl in den Westen lassen, ist auch auf diese Rücksicht zu nehmen, wer ist auch kurzfristig in der Lage, montags mal auf die Schnelle nach Köln zu fahren?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #22Was spricht denn gegen den Sonntag? Zwischen 2 Spielen müssen 48 Stunden Pause sein. Die Pause hat doch bei einigen schon gestern abend angefangen, auch wenn sie heute auf dem Platz standen. Die DFL verkauft die Sendezeiten in zig Länder ins Ausland. Dort interessiert sich Montag niemand mehr für den FC. Auch die Werbung, die diese Übertragungen finanziert, wird sich Montags zurück halten. Da dem Kölner Trainer die Einnahmenseite am Darmausgang vorbei geht, achtet zumindest die DFL für sein üppiges Einkommen. Obwohl die Hoppis meist nur eine begrenzte Zuschauerzahl in den Westen lassen, ist auch auf diese Rücksicht zu nehmen, wer ist auch kurzfristig in der Lage, montags mal auf die Schnelle nach Köln zu fahren?
Und ich dachte ernsthaft, es ginge in diesem Sport auch noch um sowas wie Fairnes oder Chancengleichheit. Die Sendelizenzen der DFL gehen mir am Arsch vorbei.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Sollte deshalb Hoffenheim auch heute mittag ein Spiel veranstalten. Und wer hätte denen dann 500 T Euronen hingeblättert. Frag mal in München, was die unter Fairness und Chancengleichheit verstehen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)