Schade, wirklich schade! Das hätten drei Punkte sein können. Allerdings hatten ja genug Leute zuvor mit einer Niederlage gerechnet, da man ja unmöglich zwei Spiele in so kurzem Abstand hintereinander gut aussehen könne. Wie man gesehen hat, ist das jedoch ein Mythos. Und so bin ich leidlich zufrieden. Nach dem Platzverweis war sowieso klar, daß wir nichts mehr reißen würden; wann hätten wir schon mal eine Überzahlsituation ausgenutzt? Ich kann mich nicht erinnern.
Warum man Kainz hier immer noch unter Wert verkauft, verstehe ich auch nicht. Der Mann spielt eine gute Saison.
Wie gesagt bin ich leidlich zufrieden, das muß auch mal reichen.
Zitat von Aixbock im Beitrag #1Schade, wirklich schade! Das hätten drei Punkte sein können. Allerdings hatten ja genug Leute zuvor mit einer Niederlage gerechnet, da man ja unmöglich zwei Spiele in so kurzem Abstand hintereinander gut aussehen könne. Wie man gesehen hat, ist das jedoch ein Mythos. Und so bin ich leidlich zufrieden. Nach dem Platzverweis war sowieso klar, daß wir nichts mehr reißen würden; wann hätten wir schon mal eine Überzahlsituation ausgenutzt? Ich kann mich nicht erinnern.
Warum man Kainz hier immer noch unter Wert verkauft, verstehe ich auch nicht. Der Mann spielt eine gute Saison.
Wie gesagt bin ich leidlich zufrieden, das muß auch mal reichen.
Aixbock
Ach Aixbock, glaub du nur weiter an deine Theorie, das Fussballer andauernd spielen können. Schon lustig, das du selbst die offensichtlichsten Anzeichen ignorierst, das unsere Mannschaft an der (Über)Belastung nagt. Aber hey, wenn man mal eine Meinung hat, einfach dran festhalten, ejal watt och passert.
Sehr guter Punkt für uns. Mal schauen wie wir nun durch Donnerstag, und dann 3 BuLi Spielen in 6 Tagen kommen.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Halb voll, halb leer – das Glas … War mehr drin … Hätte aber auch schief gehen können … Trotzdem mitreißend, was selbst dieses (nahezu) letzte Rumpfteam rausgehauen hat !!! ✊🏽
Wenn ich mir unsere Mannschaft – und was nach all den Verletzungen davon noch übrig geblieben ist – anschaue, muss man einfach anerkennen, dass da ein Wille ist, der Berge erklimmt. 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #5Halb voll, halb leer – das Glas … War mehr drin … Hätte aber auch schief gehen können … Trotzdem mitreißend, was selbst dieses (nahezu) letzte Rumpfteam rausgehauen hat !!! ✊🏽
Wenn ich mir unsere Mannschaft – und was nach all den Verletzungen davon noch übrig geblieben ist – anschaue, muss man einfach anerkennen, dass da ein Wille ist, der Berge erklimmt. 🤠
Ich denke wir empfinden gleich , der Kopf sagt ... " ein wichtiger Punkt " , das Herz sagt ... " das hätten wir gewinnen müssen " .
Im Hinblick auf das Spiel gegen Nizza ( das könnte über den weiteren Saisonverlauf entscheidend sein , bzgl Wintertransfer ) haben wir heute eben nicht das Debakel erlebt das mancher vorhersah . Im Gegenteil , das Kinn ist oben .
Der Donnerstag ist wirklich wichtig .
Gut ist auch , das ich mir mal den Zeigler anschauen kann , wenn der FC verliert .... will ich vom Fuppes nix mehr wissen .
Wir stehen vor Gladbach und Leverkusen…. Es fehlen noch drei Punkte um die 20 vollzumachen……die Hälfte des Saisonziels bei ausstehen 5(!) Spielen…… Ich bin sehr zufrieden…..
Ganz großartiger Punktgewinn, hatte vorher schlimmes befürchtet. Einsatz und Laufbereitschaft stimmten, einzig die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig. Heute können wir sehr Stolz auf die Mannschaft sein
Zitat von ewert im Beitrag #7Wir stehen vor Gladbach und Leverkusen…. Es fehlen noch drei Punkte um die 20 vollzumachen……die Hälfte des Saisonziels bei ausstehen 5(!) Spielen…… Ich bin sehr zufrieden…..
Das steht auf der " Landebahn " , in fetten Lettern . Ist auch völlig richtig .... aber so schrecklich nüchtern .
Zitat von ewert im Beitrag #7Wir stehen vor Gladbach und Leverkusen…. Es fehlen noch drei Punkte um die 20 vollzumachen……die Hälfte des Saisonziels bei ausstehen 5(!) Spielen…… Ich bin sehr zufrieden…..
Sechs davon holen wir gegen die Pillen und die ?&%$ Bayern
Für mich fühlt sich Das Unentschieden wiewin Sieg an. Ich bin auch davon ausgegangen, dass mit unserer Rumpftruppe die Hoffenheimer nur so spielen werden. Und was ist, Mania macht beinahe das 2:0. Trotzdem bin ich mit den Punkt sehr zufrieden. Hoffe nur Dietz hat sich nicht schwer verletzt. Echt so ein Verletzungspech, hatten wir lange nicht mehr.
Ich bin seeehr, naja fast, aber doch sehr zufrieden mit dem einen Punkt. Soldo, Maina, Huseinbasic (auch wenn er den Fehlpass vor dem Ausgleich machte), Martel und auch Tigges, wer hätte gedacht, dass wir auf dem letzten Loch pfeifend, nicht verlieren müssten.
Also ich bin mit dem Remis hochzufrieden. Kainz, Duda und Maina hatten heute einen richtig guten Auftritt, obwohl sie ja 48 Stunden vorher noch in Tschechien im Einsatz waren. Erst in der Schlussphase ging einzelnen Akteueren die Luft aus. Aber Kampf und Einsatzwillen stimmten. Von daher war es auch ein verdienter Punktgewinn.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Komm grad aus der Halle von einem eher lahmen Konzert von Sigur Ros und bin überrascht und erfreut über das Ergebniss. Hätt ich nicht für möglich gehalten, Respekt. Jetzt die Froschfresser wegputzen und gut is.
Zurück von der Nord. Schöne Sicht dort ohne Fahnen Neben mir allerdings so ein Hoffenheimer Altsepp ohne jegliche Emotion, immer nur: „wenn die auf Asche spielen würden, würden sie sich nicht ständig hinlegen“ Als er dann bei der Notbremse mit dem Kopf schüttelte, konnte ich es mir nicht verkneifen, ihm zu sagen, dass er null Ahnung vom Fußball hat. Meine ehrlich gemeinten Wünsche für eine gute Heimreise wurde kommentiert mit „wer einen rot weißen Schal hat darf sich wohl alles erlauben“. Echt nie wieder Nord.
Zum Spiel: ich finde den Maina ja schon immer geil, aber verdammt nochmal: der muss Torabschlüsse trainieren, dann hätten wir einen Spitzenstürmer. Dass Tigges sich körperlich nahezu nie durchsetzt, verstehe ich nicht. Dachte, der wäre 1,90, da wiegt man doch keine 65kg nur. Gegen den ist der Kainz ja die reinste Bulldogge. Ich sehe Tigges nie mal mit den Armen wegdrücken, oder den Gegner wegschieben. Wie spielen doch hier kein Volleyball.
Man hat gemerkt, dass sie Jungs platt waren am Ende. selbst in Überzahl hatten die blauen mehr Ballbesitz. Wie viele Spiele noch bis zur Wüstenpause? Und wir haben doch gar keine WM Fahrer (außer Skhiri), oder? Da müssten wir doch die frischeste Mannschaft nach der WM sein.
Ich finde, mit den vielen Ausfällen hat sich der FC sehr gut aus der Affäre gezogen. Der Punkt war voll ok. Beide Keeper haben ihre Mannschaft im Spiel gehalten. Wenn der FC noch viele Zuspiele und Abschlüsse etwas präziser hinbekommt, hätten wir gestern den Sack früh zumachen können. Auch das Gegentor kam zustande, weil vorher im MF dieser unpräzise Pass gespielt wurde und wir dann gnadenlos aus gekontert wurden. Was ist denn mit Hector, ist der bald wieder dabei? Und auch Skhiri hoffe ich, kommt bald zurück....
Vorbildlicher Einsatz, hochverdienter Punkt! Dabei noch Chancen ausgelassen (wenn Maina mehr Ruhe beim Abschluss lernt, isser bald weg - aber für viel Geld ...). Kainz spielt wie ein Kapitän, Duda steigert sich. Bei Soldo seh' ich mehr Potenzial als bei Kilian, wenn er sich erstmal an das Tempo der BuLi gewöhnt - der kann auch was mit dem Ball, dann könnten wir über beide IV gut eröffnen ...). Hübers entwickelt sich sowieso zum Klasse-IV. Das uns hinten raus die Körner ausgehen - geschenkt! Sind nur noch drei Spiele bis zur WP ...
Mit der Leistung können wir auch Nizza schlagen!
Freue mich!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #15Die Aftermatch- Eröffnung empfinde ich als eine Respektlosigkeit sondergleichen unserem Team gegenüber!
Empfindungen sind ja etwas sehr Subjektives. Jedem seine höchst persönlichen Empfindungen, das ist schon ganz in Ordnung. Ich empfinde eben ein wenig anders.
So, nachdem ich aus dem Schnarchkoma erwacht bin, bleibt mir zu sagen das ich voll zufrieden bin. Ich bin mit wenig Erwartungen ins Stadion gefahren, darum war ich über die Leistung mehr als erfreut. Die Jungs die da gespielt haben, haben auch jeden Fall einen guten Charakter und alles reingeworfen. Schade das es kein Sieg wurde, aber sei es drum. Ein sehr guter Punkt!
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Im Rahmen ihrer Möglichkeiten hat unsere Mannschaft ein gutes Spiel abgeliefert und sich den Punkt redlich verdient.
Das war für mich so nicht zu erwarten, Pedersen sowie die beiden 6er haben ihre Aufgaben solide erfüllt und auch Soldo hat trotz einiger Stellungsfehler ordentlich gespielt. Tigges nach vorne oft unglücklich aber er hat gekämpft als gäbe es kein Morgen.
Vielleicht sollte Baumgart es in der Spitze mal mit Maina UND Adamyan versuchen, dann fehlt zwar die körperliche Wucht im Zentrum dafür ist dann deutlich mehr Geschwindigkeit und Beweglichkeit vorhanden.