Zitat von M. Lee im Beitrag #21Es ist alles gesagt, aber noch nicht von Allen!
Vorbildlicher Einsatz, hochverdienter Punkt! Dabei noch Chancen ausgelassen (wenn Maina mehr Ruhe beim Abschluss lernt, isser bald weg - aber für viel Geld ...). Kainz spielt wie ein Kapitän, Duda steigert sich. Bei Soldo seh' ich mehr Potenzial als bei Kilian, wenn er sich erstmal an das Tempo der BuLi gewöhnt - der kann auch was mit dem Ball, dann könnten wir über beide IV gut eröffnen ...). Hübers entwickelt sich sowieso zum Klasse-IV. Das uns hinten raus die Körner ausgehen - geschenkt! Sind nur noch drei Spiele bis zur WP ...
Mit der Leistung können wir auch Nizza schlagen!
Freue mich!
Maina ist inzwischen einer unser besten Scorer. Der KStA merkt auch an: "Wenn Maina auch noch treffen würde, würde er nicht beim 1.FC Köln spielen".
Zitat von Aixbock im Beitrag #1Schade, wirklich schade! [...] Wie gesagt bin ich leidlich zufrieden, das muß auch mal reichen.
Aixbock
Schade, wirklich schade, Aixbock, dass Du nach solch einer Leistung unserer Mannschaft nur "leidlich zufrieden" bist. Wenn ich das mit meiner Begeisterung für das Spiel unserer Mannschaft vergleiche, muss ich feststellen, dass ich weitaus mehr Spaß am Spiel hatte als Du.
Ich fand es geil, wie sich jeder einzelne der Burschen in jeden Ball geschmissen hat. Oh ja, sie haben wieder viele Fehler gemacht, jede Menge falsche Entscheidungen getroffen und in entscheidenden Momenten haben die Nerven versagt. Trotzdem wurde eine sehr viel talentiertere Truppe über weite Strecken, als die Körner hierfür noch reichten, dominiert. Mit Galligkeit, Einsatz, Leidenschaft und Herzblut. Manche Laufwege vom Tigges konnte man sich nicht mit ansehen, aber der ließ neben Herz und Seele gleich auch noch die Lunge auf dem Rasen. Was Maina teilweise mit seinen Gegnern veranstaltet, haben wir seit Tosic nicht mehr in Müngersdorf gesehen - träfe der auch noch, würde er in schwarz/gelb oder so rumrennen, nicht aber mit dem Geißbock auf der Brust. Umso mehr liebe ich ihn dafür, dass er es immer und immer wieder versucht. Lass den mal ein, zwei Jahre auf diesem Niveau spielen ...!
Mein Sportsgeist und vielleicht auch die mir als Halbitaliener angeborene Begeisterungsfähigkeit lassen nichts anderes zu, als für die gestrige Leistung den höchsten Respekt, gepaart mit jeder Menge Begeisterung auszusprechen. Ich bin so unendlich dankbar dafür, dass wir ein so leidenschaftliches Team als "das Unsere" bezeichnen dürfen. Und dabei kristallisiert sich immer mehr heraus, dass Baumgart auch damit recht hat, dass es nicht wirklich eine 1. Mannschaft gibt. Es gibt ein paar wichtige Führungsspieler, ja, aber die habe die letzten Spiele gegen die Hoffis allesamt verloren - nicht aber diese vermeidliche "B-Elf", bei der ich mich weigere, sie ernsthaft als solche zu bezeichnen.
Dafür haben sie mir gestern eindeutig zu viel gegeben.
Schade, wirklich schade, Aixbock, dass Dir das vergönnt blieb.
Mal wieder eine Danke schön von mir für diesen geilen Kommentar Joker ! Genauso sehe ich es auch
Soldo finde ich übrigens nicht schlechter als Kilian , auch wenn er bei dem Tor alt (langsam ) aussah , aber er muss sich ja auch noch an die Bundesliga gewöhnen !
Habe gerade nochmal die Zusammenfassung geschaut und verstehe nicht , warum der Treter Kabak nicht direkt ROT bekommen hat ? Er war letzter Mann und seine Aktion zielte nur auf die Schienbeine ! Hoffentlich fällt nicht auch noch Dietz lange aus 1
Soldo finde ich übrigens nicht schlechter als Kilian , auch wenn er bei dem Tor alt (langsam ) aussah , aber er muss sich ja auch noch an die Bundesliga gewöhnen !
Beim Gegentor hat Huseinbasic mit seinem Ballverlust Soldo auch in Not gebracht. Trotzdem ist Huseinbasic ein geiler Kicker! Soldo ist gut am Ball, da sehe ich mehr Talent als bei Kilian. Der kann ein KLasse-IV werden, wenn er sich an das Tempo der BuLi gewöhnt!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
"So eine Energieleistung einmal abzurufen, ist möglich. Aber auf lange Sicht wird es nicht gehen." Das sagt Baumgart und er hat Recht.
An alle, die meinen, ein Fußballprofi könne doch wohl 3 x 90 Min. pro Woche seinem Job nachgehen und sich im Rest der Zeit überlegen, was er mit seinen Millionen anfängt: Ich kann nach durchzechter Nacht am nächsten Tag auch noch mal ne Stunde etwas machen, obwohl ich müde bin - aber es geht halt nicht lange gut. Ja, ich weiß, ihr könnt alle 3 Nächte durchzechen, bei mir ist eine schon spürbar. Das ist ein ähnliches Phänomen: Man kann schon noch, für ne gewisse Zeit auch ganz gut, aber eben nicht auf Dauer.
Und das geht Fußballprofis häufig so, wenn sie 3 x pro Woche spielen. Selbst die Bayern-Profis sind da nicht ausgenommen, weswegen es auch dort regelmäßig die Diskussionen darüber gibt, wie viel der Trainer rotieren lässt. Der hat halt 18-20 Top-Stars und wählt aus denen aus. Unser Trainer hat die eben nicht und da ist es nicht egal, ob Hector & Shkiri & Uth & Hübers spielen oder nicht.
Danke Joker, dass du Zeit und deine rhetorische Kompetenz aufwendest, um auf den "leidlich zufriedenen" einzugehen. Ich glaube, beim Fragebogen des Urologen kann man u.a. Optionen auch die Kategorie " leidlich zufrieden" angeben, wenn es um Standhaftigkeit oder Strahlkraft geht. Gruß aus dem Westerwald!
Der Abgang von Modeste schmerzt langsam wirklich - die Mannschaft ist wirklich gut, aber diesen geldgierigen Typen bekommen wir nicht Eins zu Eins ersetzt...
Wirklich ne Schande das wir auf der 9 nicht so wirklich was haben, ok Tigges/Augsburg, passiert immer wieder mal, aber zu selten. Dietz, er ackert.... Wäre natürlich das i Tüpfelchen wenn so wie gestern, die Jungs sich den Arsch aufreißen, und dann durch den vorne drin belohnt würden. Leider, leider leider fehlt uns das
Tigges hat gestern alles gegeben, er ist jung und wird sich entwickeln. Nur so kann es gehen.
Auch wenn ich es schon öfters schrieb, und manch einer es nicht wahrhaben will. Für einen Stürmer der uns 10 Tore + garantieren würde, haben wir kein Geld. Nicht mal annähernd. Also sollten wir die unterstützen die wir haben.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wer hat die meisten Kilometer geschrubbt letztes Wochenende? Von allen 18 Klubs der Bundesliga? Ohne die Kilometerfresser Skhiri und Ljubicic? Wer hatte für das Spiel die mit Abstand wenigste Regenerationszeit von 53 Stunden? Der FC halt.
Ich bin damit leidlich zufrieden, denke ich. Es geht natürlich immer mehr, aber für den Anfang geht es so.
Zitat von Aixbock im Beitrag #1Schade, wirklich schade! [...] Wie gesagt bin ich leidlich zufrieden, das muß auch mal reichen.
Aixbock
Schade, wirklich schade, Aixbock, dass Du nach solch einer Leistung unserer Mannschaft nur "leidlich zufrieden" bist. Wenn ich das mit meiner Begeisterung für das Spiel unserer Mannschaft vergleiche, muss ich feststellen, dass ich weitaus mehr Spaß am Spiel hatte als Du.
Ich fand es geil, wie sich jeder einzelne der Burschen in jeden Ball geschmissen hat. Oh ja, sie haben wieder viele Fehler gemacht, jede Menge falsche Entscheidungen getroffen und in entscheidenden Momenten haben die Nerven versagt. Trotzdem wurde eine sehr viel talentiertere Truppe über weite Strecken, als die Körner hierfür noch reichten, dominiert. Mit Galligkeit, Einsatz, Leidenschaft und Herzblut. Manche Laufwege vom Tigges konnte man sich nicht mit ansehen, aber der ließ neben Herz und Seele gleich auch noch die Lunge auf dem Rasen. Was Maina teilweise mit seinen Gegnern veranstaltet, haben wir seit Tosic nicht mehr in Müngersdorf gesehen - träfe der auch noch, würde er in schwarz/gelb oder so rumrennen, nicht aber mit dem Geißbock auf der Brust. Umso mehr liebe ich ihn dafür, dass er es immer und immer wieder versucht. Lass den mal ein, zwei Jahre auf diesem Niveau spielen ...!
Mein Sportsgeist und vielleicht auch die mir als Halbitaliener angeborene Begeisterungsfähigkeit lassen nichts anderes zu, als für die gestrige Leistung den höchsten Respekt, gepaart mit jeder Menge Begeisterung auszusprechen. Ich bin so unendlich dankbar dafür, dass wir ein so leidenschaftliches Team als "das Unsere" bezeichnen dürfen. Und dabei kristallisiert sich immer mehr heraus, dass Baumgart auch damit recht hat, dass es nicht wirklich eine 1. Mannschaft gibt. Es gibt ein paar wichtige Führungsspieler, ja, aber die habe die letzten Spiele gegen die Hoffis allesamt verloren - nicht aber diese vermeidliche "B-Elf", bei ich ich mich weigere, sie ernsthaft als solche zu bezeichnen.
Dafür haben sie mir gestern eindeutig zu viel gegeben.
Schade, wirklich schade, Aixbock, dass Dir das vergönnt blieb.
Ich will ja niemandem zu nahe treten…….aber vielleicht könnte es sogar so sein, dass Joker mehr Spaß im Leben haben als aixböcke……..
Dietz mit ner Kreuzbandverletzung, wird morgen operiert und fällt entsprechend lange aus. Der Junge hat ein Pech - und der FC auch. Großer Mist! Gute Besserung!!!
Zitat von Joganovic im Beitrag #43https://fc.de/de/fc-info/news/detailseite/details/florian-dietz-faellt-langfristig-aus/
Dietz mit ner Kreuzbandverletzung, wird morgen operiert und fällt entsprechend lange aus. Der Junge hat ein Pech - und der FC auch. Großer Mist! Gute Besserung!!!
War das nach der ersten Unterbrechung wieder das gleiche Knie bei der zweiten Unterbrechung? Falls ja, müsste man die FC-Docs mal nach deren Kompetenzen fragen...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Oder Cordoba in der Winterpause verpflichten. Da würde aber bestimmt - neben einem dicken Gehalt - ein fettes Handgeld fällig, somit wahrscheinlich unerschwinglich.