Wenn man alle möglichen Ergebnisse addiert und dabei beachtet, dass durch die beschränkte Zeit keine Renormierung der jeweilitgen Unendlichkeiten von Nöten ist, kann das Ergebnis nur 1 : 7 lauten. Die einzige Unsicherheit ist, ob wir im richtigen Universum sind.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich hoffe so langsam sind sie wach. Sonst rappelt es gleich.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von kölnsturm im Beitrag #1Kulinarisch eindeutig ein Unentschieden. Auf dem Platz werden die unseren kämpfen bis zum umfallen und Kainz wird den Badensern die Suppe versalzen.
COME ON FC
Nichts gegen Kainz, glaube aber eher, es wird Linton sein, der den Streichern den Schäufele-Sud versalzt. Mainau ist nicht so weit von Freiburg entfernt, da wird auch seine mentale Nähe zum Freiburger Tor größer sein. Und wer möchte nicht gern die Entsetzensschreie der Freiburgfans hören: "Ausgerechnet Mainau! Mainau, mein Aua!"
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von kölnsturm im Beitrag #1Kulinarisch eindeutig ein Unentschieden. Auf dem Platz werden die unseren kämpfen bis zum umfallen und Kainz wird den Badensern die Suppe versalzen.
COME ON FC
Nichts gegen Kainz, glaube aber eher, es wird Linton sein, der den Streichern den Schäufele-Sud versalzt. Mainau ist nicht so weit von Freiburg entfernt, da wird auch seine mentale Nähe zum Freiburger Tor größer sein. Und wer möchte nicht gern die Entsetzensschreie der Freiburgfans hören: "Ausgerechnet Mainau! Mainau, mein Aua!"
Soll mir dann auch recht sein. Deine Erklärung überzeugt mich doch sehr.
Wir sind nicht schlecht – aber Freiburg ist derzeit n deutlichen Tacken stärker 🥺
Aber noch keine Rote und auch noch kein Gegentor. SB72 pusht 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Joker im Beitrag #47Der Huseinbasic, bzw. seine Kreativität, fehlt uns an allen Ecken und Enden.
Wir kriegen überhaupt keinen Druck drauf. Das Streich-System läuft perfekt …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)