Freiburg besser oder nicht ist egal, ich finde di Jungs machen das gut, icn der Abwehr helfen siesich gegenseitig ganz ordentlich und wenns doch durchflutscht ist noch Schwäbi da. Beim Aufbau haperts etwas aber da macht Freiburg auch die Räume eng.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Jetzt ist wenigstens was ruhe drin. Jetzt nur noch in die Halbzeit kommen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Das Halbzeitergebnis ist schmeichelhaft für uns. Die Freiburger waren in den ersten 40 Minuten das bessere Team. In den 5 Minuten vor der Pause konnten wir dann mithalten und uns auch zwei Chancen erspielen. Aber vorne kommt von unseren Böcken insgesamt zu wenig.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Freiburg bisher klar besser. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und halte es mit Lukas Podolski, der da sagte: "So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere", was ja auch heißt: Nur manchmal, und häufig nicht...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)