"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Das Glück scheint unsere Geißböcke verlassen zu haben. Wir haben ein klasse Spiel gemacht bis Unglücksrabe Schindler kam. Außer dem glücklichen Freistoßtor und dem Diaby-Tor nach erneutem Patzer bei eigener Ecke war von den Pillen eigentlich nichts zu sehen. Durch die vermeidbare Niederlage rutschen wir immer tiefer unten rein. Spätestens seit heute braucht in dieser Saison niemand mehr von „Europa“ zu reden. Abstiegskampf ist jetzt angesagt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #113Also hör mal auf du Spacken. 60Min war der FC hochklassig und jetzt ist wieder alles Mist und der Trainer ne Pfeife. Kessler du bist doch selbst die größte Pfeife
Hochklassig??? 100 Chancen und ein winziges Törchen! Der grosse Baumgart wird wie bei Paderborn am Ende der Saison einer der 3 letzten Plätze in der Liga belegen. Aber immer schön mit Applaus abzusteigen.
Recht ihr habt … Bei 100 Chancen und einem winzigen Törchen hat selbstredend der Trainer waaas falsch gemacht 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Das Ergebnis ist ein Witz. Heute sollte es einfach nicht sein. Schwer natürlich auch für den FC wenn der Gegner Narrenfreiheit hat und sich alles erlauben darf, während man selber an der ganz kurzen Leine gehalten wurde. Mental ein herber Schlag für die Jungs, denn der Abstiegskampf rückt näher.
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #94Och, dass tut mir aber leid. Immer die gleiche Sch...taktik, immer die gleichen Fehler, immer die gleichen Deppen... .
Versprochen, wenn du in den Spiegel schaust siehst du immer nen riesen Deppen
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #94Och, dass tut mir aber leid. Immer die gleiche Sch...taktik, immer die gleichen Fehler, immer die gleichen Deppen... .
Versprochen, wenn du in den Spiegel schaust siehst du immer nen riesen Deppen
Wieder den Gegentorschnitt bestätigt: Zwei Stück pro Spiel müssen sein. So viele Tore kann unser lahmender Angriff halt nicht schießen.
Wir verlieren, wenn wir gut spielen und wir verlieren, wenn wir schlecht spielen, weil die Abwehr nicht zu Null kann und der Angriff zu selten trifft. Einen Modeste haben wir nicht mehr.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #133Das Ergebnis ist ein Witz. Heute sollte es einfach nicht sein. Schwer natürlich auch für den FC wenn der Gegner Narrenfreiheit hat und sich alles erlauben darf, während man selber an der ganz kurzen Leine gehalten wurde. Mental ein herber Schlag für die Jungs, denn der Abstiegskampf rückt näher.
Der Schiri war auch mMn der schlechteste Mann auf dem Platz.
Ich bin auch enttäuscht, vor allem vom Ergebniss. Für den Aufwand, mehr kannst du nicht laufen und kämpfen. Schmitz war verletzt, wen sollte der Trainer bringen? Kainz ging auf der letzten Rille, wer sitzt noch auf der Bank? Die Arschgeigen haben nun mal schnelle Spieler, wegen diesem einen Konter Alonso als Supercoach und Baumgart als Versager hinzustellen ist doch absurd.
Zitat von cb@sb im Beitrag #135Lasst die Trolle (die Kesslergraupen) doch einfach unkommentiert. Blöd verloren, aber FC-Like gespielt.
Ja sicher, jeder hat eben seine Meinung. Und wenn sie von der Mehrheit abweicht, ist man ein Troll. Deshalb schreibe ich ja auch selten in diesem Forum. Ich gebe dir aber doch Recht. Ich bin wahrscheinlich doch blöde, daß ich mich dazu hinreißen lasse, hier ab und zu zu schreiben.
In der Abwehr patzt halt immer irgendwer, heute war es Schindler. Wenn etliche Spieler ausfallen, hat der FC große Probleme - und das Glück hat uns auch irgendwie verlassen.
Zitat von cb@sb im Beitrag #135Lasst die Trolle (die Kesslergraupen) doch einfach unkommentiert. Blöd verloren, aber FC-Like gespielt.
Ja sicher, jeder hat eben seine Meinung. Und wenn sie von der Mehrheit abweicht, ist man ein Troll. Deshalb schreibe ich ja auch selten in diesem Forum. Ich gebe dir aber doch Recht. Ich bin wahrscheinlich doch blöde, daß ich mich dazu hinreißen lasse, hier ab und zu zu schreiben.