Zitat von Rubio im Beitrag #129[quote=Sir Kessler|p320687][quote=Hau rein is Tango|p320680]
Recht ihr habt … Bei 100 Chancen und einem winzigen Törchen hat selbstredend der Trainer waaas falsch gemacht 🤓
Wer hat den Adamyan als MS aufgestellt?
Wen hättest du denn aufgestellt? Tigges, der Woche für Woche versagt? Komm, hol dir einen runter vor Freude dass der FC verloren hat und gut ist.
Am Samstag kannst du den Baumgart wieder abfeiern, wenn er gegen die Hertha verliert. Der Relegationsplatz ist dann so gut wie erreicht. Aber der FC greift ja Europa an laut unserem Startrainer
Zitat von Graupe im Beitrag #147(...) Ich glaube Kessler ist einfach nur enttäuscht über das Ergebnis. Hier freut sich mit Sicherheit kein Einziger über eine FC Niederlage.
Das stimmt so nicht. Kessler hat sich seinen Status als Oberdepp hier hart in vielen unsäglichen Posts erarbeitet. 9 von 10 seiner Posts wirken so, als ob einer den 1. FC Köln aber mal so richtig hasst.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #140Ich bin auch enttäuscht, vor allem vom Ergebniss. Für den Aufwand, mehr kannst du nicht laufen und kämpfen. Schmitz war verletzt, wen sollte der Trainer bringen? Kainz ging auf der letzten Rille, wer sitzt noch auf der Bank? Die Arschgeigen haben nun mal schnelle Spieler, wegen diesem einen Konter Alonso als Supercoach und Baumgart als Versager hinzustellen ist doch absurd.
Genau so ist das! Einfach richtig scheiße gelaufen heute. Und die Pillen brutal effizient - im Gegensatz zu uns ....
Cooles Profilbild übrigens ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wir wären ohne Baumgart wahrscheinlich schon in der 2. Liga. Und für mich hat er dem FC wieder Leben eingehaucht. Trotzdem geht er mir manchmal gewaltig auf den Sack mit seinen Aufstellungen und Wechseln. Beispiel 7er Wechsel im Conference Cup oder immer Stürmer Schindler auf Verteidiger. Und bei Addi habe ich wirklich noch gar nichts gutes gesehen. Nicht schnell, kann Ball nicht annehmen und schießt wie ein Mädchen.
Zitat von Rubio im Beitrag #129[quote=Sir Kessler|p320687][quote=Hau rein is Tango|p320680]
Recht ihr habt … Bei 100 Chancen und einem winzigen Törchen hat selbstredend der Trainer waaas falsch gemacht 🤓
Sehe ich 100%tig auch so. Ich hätte den auf der Ersatzbank aufgestellt.
Kann man machen. Das Spiel sah aber – trainertaktisch – lange Zeit mit Adamyan nicht schlecht aus … Dann trifft eine RAV, die ja per se nicht treffen dürfen … der dann verletzt ausscheidet … und durch nen RAV erstzt werden muß, der "im Grunde" nie trifft 🤪
Ganz ehrlich: Heute, trotz aller 60-min-Euphorie, alles dumm gelaufen … Trainer raus! Manager raus !! Spieler raus !!! 🥺
Gehabt euch wohl 😘 Ich beschränke mich auf's Lesen und Schlafen 🧚🏾♂️
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Graupe im Beitrag #159Wir wären ohne Baumgart wahrscheinlich schon in der 2. Liga. Und für mich hat er dem FC wieder Leben eingehaucht. Trotzdem geht er mir manchmal gewaltig auf den Sack mit seinen Aufstellungen und Wechseln. Beispiel 7er Wechsel im Conference Cup oder immer Stürmer Schindler auf Verteidiger. Und bei Addi habe ich wirklich noch gar nichts gutes gesehen. Nicht schnell, kann Ball nicht annehmen und schießt wie ein Mädchen.
Ausser Schmitz haben wir doch keinen auf RV, Easy ist weg - und dolle war der auch nicht.
Mit Adamyan kann nicht zufrieden sein. Er ist einer der erfahrenen Spieler. Da kommt bisher einfach zu wenig was einen Vier-Jahres-Vertrag rechtfertigen würde.
Nochmal die Frage Graupe Wen hâttest du aufgestellt?
Die Aufstellung war einigermaßen in Ordnung. Trotzdem muß er mit einem Mittelstürmer spielen, auch wenn Tigges zuletzt auch nicht so gut war. Viel mehr regen mich die Wechsel auf. Schindler beweist wirklich bei jedem seiner Spiele, daß er kein Verteidiger ist. Da muß es andere geben. Außerdem hat er heute viel zu spät gewechselt.
Zitat von Graupe im Beitrag #159Wir wären ohne Baumgart wahrscheinlich schon in der 2. Liga. Und für mich hat er dem FC wieder Leben eingehaucht. Trotzdem geht er mir manchmal gewaltig auf den Sack mit seinen Aufstellungen und Wechseln. Beispiel 7er Wechsel im Conference Cup oder immer Stürmer Schindler auf Verteidiger. Und bei Addi habe ich wirklich noch gar nichts gutes gesehen. Nicht schnell, kann Ball nicht annehmen und schießt wie ein Mädchen.
Ausser Schmitz haben wir doch keinen auf RV, Easy ist weg - und dolle war der auch nicht.
Mit Adamyan kann man bisher nicht zufrieden sein. Er ist einer der erfahrenen Spieler. Da kommt bisher einfach zu wenig was einen Vier-Jahres-vertrag rechtfertigen würde.
Der hat einen 4 Jahresvertrag. Das kann ich nicht glauben.
Ohne ihn 2. Liga halte ich aber mal für völlig übertrieben. Die letzte gute Saison lag sicher nicht nur an SB. Es gab schon zig Mannschaften die im Jahr nach der Relegation wie zusammen geschweißt gut gespielt haben. SB macht das teilweise gut aber teilweise auch richtig schlecht. Das wir in der CL ausgeschieden sind geht zB zu 100% auf seine Kappe. Wenn ich schon immer höre das die Mannschaft tollen Einsatz zeigt, das der verdienst Baumgarts ist, dann könnt ich kotzen. Wofür werden unsere Spieler denn bezahlt wenn nicht mindestens für vollen Einsatz ?
Recht ihr habt Bei 100 Chancen und einem winzigen Törchen hat selbstredend der Trainer waaas falsch gemacht 🤓
Nochmal die Frage Graupe Wen hâttest du aufgestellt?
Die Aufstellung war einigermaßen in Ordnung. Trotzdem muß er mit einem Mittelstürmer spielen, auch wenn Tigges zuletzt auch nicht so gut war. Viel mehr regen mich die Wechsel auf. Schindler beweist wirklich bei jedem seiner Spiele, daß er kein Verteidiger ist. Da muß es andere geben. Außerdem hat er heute viel zu spät gewechselt.
Nein, man muss nicht mit einem Mittelstürmer spielen. Zumindest nicht wenn man die Taktik etwas verändert. Das hat SB heute auch gemacht ! Keine Ahnung ob es sonst wem aufgefallen ist, heute,vor allem in der ersten Halbzeit, gab es nämlich nicht diese zig Flanken in den Strafraum. Da hätten wir auch keine Chance mit unseren Kopfballungeheuern gehabt. Fast alle Flanken/Vorlagen wurden heute, oft flach, an den Rand des 16er gespielt. Ganz anders als sonst wenn Tigges oder sonst wer vorne drin steht. Und wie man am Tor von Schmitz sah war das auch richtig so.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #168Tigges hats besser gemacht, das hab ich gesehn. Ich bin kein Freund von Adamyan, aber heute war er nicht schlecht.
Ohne den fällt das 1 : 0 nicht, und Benno wäre immer noch ohne Tor.
Zitat von Graupe im Beitrag #147(...) Ich glaube Kessler ist einfach nur enttäuscht über das Ergebnis. Hier freut sich mit Sicherheit kein Einziger über eine FC Niederlage.
Das stimmt so nicht. Kessler hat sich seinen Status als Oberdepp hier hart in vielen unsäglichen Posts erarbeitet. 9 von 10 seiner Posts wirken so, als ob einer den 1. FC Köln aber mal so richtig hasst.
Danke Joga , wenn keiner auf seine Schwachsinnposts antworten würde hat sich das Thema Kessler schnell erledigt . Der ist definitiv KEIN FC FAN
Sorry, nehme dann mal den Troll zurück. Deine Beiträge, im Vergleich mit Kessler, haben ja Substanz. Zu den Wechseln: unsere Spieler sind am Limit. SB vermeidet mit den Wechseln Verletzungen. Das wird sich zum Restart im Januar positiv auswirken!
Wer solch eine erste HZ abliefert ist nie und nimmer ein Abstiegskandidat. Ein Sieg bei der alten Dame wäre wichtig, aber wichtiger ist ein 9er. Wie wir den holen können ist mir auch nicht klar. Aber wir brauchen einen. Dietz, Tigges, Adamyan sind uns keine Hilfe. Tigges große Momente sind einfach zu selten und zu wenig. Also, es muss einer herbei. Mir egal wie, aber es muss so sein !!!!!