Ich schließe mich mal der Joker'schen Sichtweise an, und denke auch das er bei uns und Dank unserm Verrückten an der Seitenlinie aufblühen wird. Ich seh ihn schon grinsend im Sportstudio sitzen seine Wiedergeburt erklärend
Zitat von blueeye im Beitrag #13Keine Ahnung ob ich mich freuen soll… in den letzten 4,5 Saisons 16 Tore. Hoffen wir, dass SB wieder erfolgreich Handauflegen kann… Wenn er seine 4 Saisontore beim 1:0 Sieg gegen Werder, beim 2:1 Sieg in München und dem 1:0 auf Schalke macht, ist er mein Held. Danach wird er sicher für 50 Mio nach SA gehen
Deswegen und nur deswegen - in den letzten Saisons nur wenige Tore, schlechte Quote, Karriere stagniert oder entwickelt sich negativ - ist er bei uns. Das muss man sich klarmachen - einen Füllkrug z.B. bekommen wir in diesem Winter nicht. Der ist in 1-2 Jahren vielleicht genau da, wo Selke ist. Und dann schlägt unsere Stunde.
Selke kriegt die 27 und Modeste schockt die Milch im Kaffee. In den immer wieder aufkeimenden Gerüchten, der FC könne Modeste auf Grund dessen Erfolglosigkeit beim BVB zurückholen, hätte man von Seiten des FC ein stärkeres Zeichen nicht senden können. Das Modeste sich darüber jetzt echauffiert und seine Frau gar von einem Bruch mit dem FC schwafelt, zeigt nur eines. Er oder beide haben nichts, aber auch rein gar nichts verstanden. Auch Baumgarts Aussage zum Thema fand ich stark. Für Selke hoffe ich, dass er in die Erfolgsspur zurück findet. Das macht ihn zwar nicht sympathischer aber erträglicher. Letztendlich geht es ohnehin nur um den 1.FC.Köln.
Als FC-Fan kann man nur hoffen, dass Selke möglichst schnell einschlägt. Bei der Verpflichtung von Adamyan und Tigges im Sommer bestand auch diese Hoffnung, aber die Erwartungen der sportlichen Führung haben sich bei beiden Stürmern in der Hinrunde leider nicht erfüllt. Vielleicht holen wir ja auch noch einen weiteren Stümer als Torvorbereiter. Schalke, Bochum und Stuttgart werden mit Sicherheit auch in der Winterpause personell aufrüsten.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #28Selke kriegt die 27 und Modeste schockt die Milch im Kaffee. In den immer wieder aufkeimenden Gerüchten, der FC könne Modeste auf Grund dessen Erfolglosigkeit beim BVB zurückholen, hätte man von Seiten des FC ein stärkeres Zeichen nicht senden können. Das Modeste sich darüber jetzt echauffiert und seine Frau gar von einem Bruch mit dem FC schwafelt, zeigt nur eines. Er oder beide haben nichts, aber auch rein gar nichts verstanden. Auch Baumgarts Aussage zum Thema fand ich stark. Für Selke hoffe ich, dass er in die Erfolgsspur zurück findet. Das macht ihn zwar nicht sympathischer aber erträglicher. Letztendlich geht es ohnehin nur um den 1.FC.Köln.
Ja, was erlauben Modeste? Ist ja ein Witz das er denkt wir würden seine Nummer nicht mehr vergeben. Mal abgesehen davon, daß wir nicht beim Basketball oder Eishockey sind, wo sowas vielleicht Usus ist, überschätzt er sich maßlos. Klar hatten seine Tore einen Anteil an den letzten beiden Euro-Qualis. Aber dazwischen war auch genug um ihn los. Und auch als er gar nichts zum Wohl der Mannschaft beigetragen hat, wurde er mehr als fürstlich entlohnt.
Also, nicht falsch verstehen, ich war immer ein großer Fan von Modeste, aber eine Clublegende ist er nicht. In meinen Augen nicht mal annähernd. Und jetzt rumzuheulen, weil ein anderer "seine" Trikotnummer bekommt, zeigt wohl er das er von kölsche Fanseele oder ähnliches nichts versteht und er sich selbst für viel zu wichtig nimmt. Kann ja mal meinen 5 jährigen Sohn fragen wie toll er findet, das auf seinem aktuellen Trikot sein Name steht und er dann gegangen ist. Aber Vorsicht, der hat die richtige Größe für eine spontane Kopfnuss auf in die Nüsse.
Kann ja versuchen im Westfalenstadion unters Dach zu kommen. Viel Glück und geh uns nicht mehr auf den Senkel.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Für so dumm habe ich Modeste nicht gehalten , dass er so eine Aussage tätigt . Da Selkes Frau auf ihren hübschen Popo die 27 tätowiert hat , ist das ein klares Zeichen
Natürlich waren wir alle Fans vom Modeste der letzten Saison. Aber es zeigt sich mal wieder bei ihm: So toll er als Fußballer ist, so begabt, so gewitzt, so wenig toll (ich will ihn nicht beleidigen), so kindlich ist er als Mensch. Ich ärgere mich nicht über seine Äußerungen, sondern empfinde Mitleid mit einem, der das nötig zu haben scheint.
Selke hingegen erfüllt nach dem Training einen Autogrammwunsch nicht: 2 Jungs haben ein Modeste-Trikot mit Selkes Namen überklebt, hielten eine Pappe mit der Ansage „DS 27: The real 27! Willkommen beim FC“ hoch. Im express steht: "Der FC-Neuling reagierte cool, wollte nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. Selke schmunzelte, erklärte den beiden Fans, warum er dieses Shirt nicht unterschreiben kann, und versprach ihnen stattdessen ein eigenes Trikot beim nächsten Besuch."
Selke wirkt wie ein erwachsener Mensch. Modeste wie ein gerade zu Beginn der Pubertät befindlicher Mensch.
Sympathisch war Selke mir bisher auch nicht, egal für wen er gespielt hat. Kam mir immer recht arrogant rüber (was natürlich ganz anders sein kann, kenne ihn schließlich nicht persönlich). War auch so ein gegnerischer Stürmer wo ich immer unruhig war wenn der gegen uns auf dem Feld stand.
Letztlich ist das alles egal, er spielt jetzt für unseren FC und nur das zählt aktuell.
Ich wünsche ihm alles Gute in Köln.
Und wenn man mal ganz ehrlich ist, ist es doch so, dass unsere in der lfd. Saison eingesetzten Stürmer bisher in keiner Weise überzeugt haben und für mich noch weit weg sind von Erstliga- tauglichkeit.
Zitat von Joganovic im Beitrag #33Natürlich waren wir alle Fans vom Modeste der letzten Saison. Aber es zeigt sich mal wieder bei ihm: So toll er als Fußballer ist, so begabt, so gewitzt, so wenig toll (ich will ihn nicht beleidigen), so kindlich ist er als Mensch. Ich ärgere mich nicht über seine Äußerungen, sondern empfinde Mitleid mit einem, der das nötig zu haben scheint.
Selke hingegen erfüllt nach dem Training einen Autogrammwunsch nicht: 2 Jungs haben ein Modeste-Trikot mit Selkes Namen überklebt, hielten eine Pappe mit der Ansage „DS 27: The real 27! Willkommen beim FC“ hoch. Im express steht: "Der FC-Neuling reagierte cool, wollte nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. Selke schmunzelte, erklärte den beiden Fans, warum er dieses Shirt nicht unterschreiben kann, und versprach ihnen stattdessen ein eigenes Trikot beim nächsten Besuch."
Selke wirkt wie ein erwachsener Mensch. Modeste wie ein gerade zu Beginn der Pubertät befindlicher Mensch.
Ich war Fan seiner Tore und Spielweise. Menschlich... Hat er seine Beliebtheit immer nur benutzt als Druckmittel in Verhandlungen und um Kaffee zu verkaufen. Die Nummer mit der Trikotnummer ist wirklich lachhaft. Hätte er unbedingt bleiben wollen, hätte es vielleicht was werden können damit. Bei einem Hector käme so etwas in Frage, dem aber dürfte so etwas gleichgültig sein. Jetzt ist Modeste weg. Tschöö. Ich kenne niemanden persönlich der ihm eine Träne nachweint.
Auch ich habe ihn damals gemocht. Seine jugendlich verspielt kindliche Art war irgendwie süß. Dass er sich aber bis ins Kindergartenalter zurückentwickelt…..
Da wird aus kindlich kindisch.
Und mindestens einen User hier kenne ich, der plärrt immer noch ob des Wegganges
Aber Zuviel der Aufmerksamkeit für vergangene Spieler.
Nun gilt’s für die Zukunft. Ich kenne jemanden, der kennt Davie persönlich und der konnte nur Nettes sagen.
Eine Trikotnummer 27 ist ohnehin idiotisch! Als stünden 27 Spieler auf dem Feld. Demnächst werden noch drei- oder vierstellige Nummern erlaubt. Ein Mittelstürmer ist ein Neuner und hat deswegen die 9 zu tragen - basta. Das gilt für alle.
Oh mann, jetzt willst du es aber wissen. Wenn ein Torwart sie will..., das ändert aber nichts daran dass er nicht muss. Weil die Zeiten nunmal vorbei sind. Sonst wäre es ja so wie früher. Ist es aber nicht. Modeste bekommt dann die eins bei seiner Rückkehr. Die Zahl seiner Trefferquote und die entspricht dann seinem Monatsgehalt in Euro.
Zitat von DUKIE im Beitrag #41Oh mann, jetzt willst du es aber wissen. Wenn ein Torwart sie will..., das ändert aber nichts daran dass er nicht muss. Weil die Zeiten nunmal vorbei sind. Sonst wäre es ja so wie früher. Ist es aber nicht.
Man könnte vielleicht auch negative Zahlen einführen oder Potenzen, Hauptsache idiotisch, nur damit es nicht so ist wie früher, wo alles noch Hand und Fuß hatte, meine ich.
Zitat von DUKIE im Beitrag #41Oh mann, jetzt willst du es aber wissen. Wenn ein Torwart sie will..., das ändert aber nichts daran dass er nicht muss. Weil die Zeiten nunmal vorbei sind. Sonst wäre es ja so wie früher. Ist es aber nicht.
Man könnte vielleicht auch negative Zahlen einführen oder Potenzen, Hauptsache idiotisch, nur damit es nicht so ist wie früher, wo alles noch Hand und Fuß hatte, meine ich.
Wird wohl nicht erlaubt sein.. Ich weiss aber nicht, was an Zahlen jenseits 1-11 und der Wechselspielernummern so idiotisch sein soll,,, sind halt Zahlen.. Schall und Rauch, wie Namen... ZB Modeste..