Zitat von M. Lee im Beitrag #75Füllkrug ist bestimmt ein guter MS, wenn er mal fit bleibt. Hoffe, Selke bleibt auch mal länger verschont - das Potential für einen 10-15 Tote MS hat er mMn ...
Dass der so gefährlich ist, wusste ich auch noch nicht. Da sollten wir vielleicht doch besser vorsichtig mit seinen Einsätzen sein.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von M. Lee im Beitrag #75Füllkrug ist bestimmt ein guter MS, wenn er mal fit bleibt. Hoffe, Selke bleibt auch mal länger verschont - das Potential für einen 10-15 Tote MS hat er mMn ...
Dass der so gefährlich ist, wusste ich auch noch nicht. Da sollten wir vielleicht doch besser vorsichtig mit seinen Einsätzen sein.
Ey - hast Du ihn etwa nicht in Leverkusen gesehen?
Ey - hast Du ihn etwa nicht in Leverkusen gesehen?
Bei dem Herthaner weiß man auch noch nicht, ob er überlebt.
Ernsthaft Füllkrug? Wieviele sehr gute Saisons hatte der bisher?
Der ist Nationalspieler, und zwar mit Recht, weil er einfach gut spielt. Ob er das nächste Saison immer noch macht - keine Ahnung. In der vorletzten Saison war er (in Liga 2) ebenfalls überragend. Kurz und gut: Der 1. FC Köln hat nicht den Hauch einer Chance, einen Spieler wie Fülkrug zu verpflichten. Wir können Selke verpflichten oder Tigges. Sollte man einfach akzeptieren, auch wenn es traurig ist.
Ich finde das Klasse, dass er seinen Vertrag bis 2026 verlängert hat. Baumi hat schon recht, als er gesagt hat, Fülle und Davie sind noch die letzten echten Mittelstürmer. Ich bin davon überzeugt, dass wir ihn noch oft feiern werden
Laut der Blöd kämpft Sportchef Keller derzeit um den Verbleib von Davie Selke. Die ersten Gespräche sollen bereits stattgefunden haben. Selke würde grundsätzlich bleiben, aber die Gehaltskürzungen sind noch das Problem.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Heupääd im Beitrag #84Laut der Blöd kämpft Sportchef Keller derzeit um den Verbleib von Davie Selke. Die ersten Gespräche sollen bereits stattgefunden haben.
Damit Uth, um den ja das neue Team aufgebaut werden soll, in der Reha nicht immer so alleine ist ...
Zitat von Heupääd im Beitrag #84Laut der Blöd kämpft Sportchef Keller derzeit um den Verbleib von Davie Selke. Die ersten Gespräche sollen bereits stattgefunden haben. Selke würde grundsätzlich bleiben, aber die Gehaltskürzungen sind noch das Problem.
Ich denke, laut Keller und Wolf, ist die zweite Liga doch kein Problem und wird locker inkauf genommen. Cool solch einen Superspodi beim FC zu wissen. Da muß man sich um die erste Liga keine Sorgen mehr machen, und ggfs. auch nicht mehr um die Zweite.
Zitat von Heupääd im Beitrag #84Laut der Blöd kämpft Sportchef Keller derzeit um den Verbleib von Davie Selke. Die ersten Gespräche sollen bereits stattgefunden haben. Selke würde grundsätzlich bleiben, aber die Gehaltskürzungen sind noch das Problem.
Damit Cuber Potocnic die U21 verstärken kann ? Downs wird dann nach seiner Verletzung eingewechselt ?
Zitat von puchallo5 im Beitrag #88Ich vergas, wir haben ja noch Tigges, Dietz und Adamyan. Also dann doch nur jedes 4. Spiel mit Downs ab der 70sten.
Das liegt dann ja wohl in erster Linie am neuen Trainer ...
Den erfahrenen Selke so als "Mentor" für die beiden jungen Stürmer zu behalten ist vielleicht nicht sooo verkehrt. Jedenfalls besser als Tigges & Co. ...
Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #89Es wird immer abstruser, was da verzapft wird. Man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, dann kommt Keller und setzt nochmal einen oben drauf.
Wenigstens mit Harchaoui verlängert - endlich mal eine gute Entscheidung ...