Wenn in einem Fußballforum, wo der Umgangston gelegentlich schon mal etwas rauher ist, jemand einen anderen User fragt "Welche Drogen nimmst du?", wird das wohl nicht den Tatbestand einer Beleidigung erfüllen. Im Effzeh-Forum sind das alltägliche Ausdrucksweisen (mit einem Augenzwinkern). Also bleibt friedlich. Der FC wird noch häufiger schlechte Spiele abliefern.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Habe keinen Rausch. Wovon sollte ich bei dem scheiß Spiel auch durst bekommen...
Mich kotzt es einfach an das man als Drogensüchtiger abgestempelt wird nur weil man andere Meinung als die meisten anderer ist. Ist,was beleidigungen angeht, aber hier in dem Forum auch nichts neues. Hab da keinen Bock mehr drauf.
@ Bürgi, kann mich leider nicht selber löschen...bitte übernehmen....Danke...tschüssss
Spätestens jetzt solltest du mal über dich selbst nachdenken. Es sei denn du arbeitest als Zusteller. Auch ist es Geschmackssache, eine von dir als ehrabschneidend empfundene Aussage mit dem von dir verwendeten Begriff zu "kontern". Man könnte fast darauf kommen, du wolltest mit dem H-Wort beleidigen. Als Kind einer im Sexgewerbe arbeitenden Frau würde ich auch nicht verstehen, wie genau deine Vorstellungen von Werten austariert sind. Kann man jemanden nicht anständig beleidigen? ZB mit Du "Hedgefondmanager", du "FDP", oder du "Fahrradhelm"? Viel besser wäre im Kontext sogar "du Freier" Da fehlt es doch an Verhältnismäßigkeit.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #133Habe keinen Rausch. Wovon sollte ich bei dem scheiß Spiel auch durst bekommen...
Mich kotzt es einfach an das man als Drogensüchtiger abgestempelt wird nur weil man andere Meinung als die meisten anderer ist. Ist,was beleidigungen angeht, aber hier in dem Forum auch nichts neues. Hab da keinen Bock mehr drauf.
@ Bürgi, kann mich leider nicht selber löschen...bitte übernehmen....Danke...tschüssss
Nur mal so zum Nachdenken, falls das noch funktioniert. Ich habe geschrieben du sollst den Rat annehmen keine Drogen mehr zunehmen, als Drogensüchtigen hast nur du dich bezeichnet. Und jetzt mach daraus, was du willst.
@Dukie Den Trainerfred mag ich nicht so zum schreiben. Da kommt mir unser Coach zu schlecht weg (zumindest bei manchen User*innen hier) Was soll ich mich auch über Bsumgart aufregen? Sicher macht er so manchen Fehler... Nur, nen besseren werden wir so schnell nicht an Land ziehen. Also alles gut. Heute das Match sollte man schnell als Erfolg abhaken und konzentriert weiterarbeiten.
Wer nach Bremen und Bayern erwartet hat das es jetzt einfach so weitergeht wurde logischerweise ausgebremst. Dann würden wir ja noch die Champions League schaffen. Wir sind auf unserm Weg, und der scheint ein guter zu sein bzw zu werden. Also für mich alles bestens
Es ist doch schon recht vermessen in der reinen Bedeutung des Wortes, wenn man ein 1:1 gegen die Bayern, ein 0:0 gegen Schalke im Überlebenskampf, beide auswärts, sowie ein 7:1 gegen Bremen zuhause zum Anlass nehmen möchte, in Summe dem Trainer Unfähigkeit vorzuwerfen und seine Entlassung zu wünschen. Das hat doch keine Substanz. Einen Konsum selbiger, schelmisch unterstellt, erscheint angemessen. Zu viel Espresso wäre zB denkbar. Koffein vermag da so einiges. :-)
Zitat von Heupääd im Beitrag #130Wenn in einem Fußballforum, wo der Umgangston gelegentlich schon mal etwas rauher ist, jemand einen anderen User fragt "Welche Drogen nimmst du?", wird das wohl nicht den Tatbestand einer Beleidigung erfüllen. Im Effzeh-Forum sind das alltägliche Ausdrucksweisen (mit einem Augenzwinkern). Also bleibt friedlich. Der FC wird noch häufiger schlechte Spiele abliefern.
Da hat cologne_1973 wohl etwas in den falschen Hals bekommen. Mensch Jung, das war doch nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast! Du hast irgendwie total überreagiert. Hat dich das Schalke-Spiel so sauer gemacht?
Auch kann man verstehen, cologne, dass doch nicht nach jedem Schwächen Spiel eine Trainerdiskussion ausgerufen werden muss. Im Sinne von " euer Messias hoffentlich bald weg." Jeder erinnert sich hier an Gisdol. Was hast du da verlangt? Seine Verteilung? Man bekomm den Eindruck, du willst nicht über Baumgarts Arbeit diskutieren, du willst sie gar nicht. Ich frage mich zB Wo Schalke mit Baumgart stünde..