Zitat von Graupe im Beitrag #24Auf Selke bin ich wirklich gespannt. Nachdem er in München rein gekommen ist, hat er gespielt, als wenn er schon 120 Minuten in den Beinen hatte.
Sei nicht zu sehr gespannt. Wenn du den die letzten Jahre in der Bundesliga gesehen hast, dann weißt du was da heute kommt. Viel wird's nicht sein.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Graupe im Beitrag #30Ich habe mir abgewöhnt Baumgart in Frage zu stellen. Irgendwie glaube ich, der weiß was er macht.
Nö, finde den immer noch völlig überbewertet. Habe auch keinen Bock auf große Diskussionen aber warum Soldo nach dem Sahnespiel nicht dabei ist liegt mir dann doch zu sehr auf der Zunge 😝
Soldo hat jetzt 1x richtig gut gespielt, davor war er eher mit viel Luft nach oben. Selke und Tigges seh ich kein großen Unterschied was das Tempo angeht. Tigges hatte gegen Bremen nen Sahnetag, davor war er wochenlang ganz schwach. Ich denke Baumgart hat wieder nen Plan und nach dem Spiel werden wir sagen, er hatte recht.
Das aus den ganzen Standartsituationen keine Torgefahr entsteht, ist ein wenig verschwenderisch....
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von kölnsturm im Beitrag #47Spielt der Selke eigentlich mit?
Hätte heute auch gerne Tigges gesehen, gerade mit seiner BVB-Vergangenheit. Aber er hätte bis jetzt auch nicht mehr gerissen. Das Spiel gibt es bislang einfach nicht her.