Ich bin eingeschlafen und erst duch den Schlußpfiff geweckt worden. Das muß ein ödes Spiel gewesen sein. Das Stöger-Gedächtnis-Ergebnis zeigt mir, daß ich wenig verpaßt habe. Aber es war ja englische Woche, da kann man mehr wohl nicht erwarten.
Zitat von Aixbock im Beitrag #1Ich bin eingeschlafen und erst duch den Schlußpfiff geweckt worden. Das muß ein ödes Spiel gewesen sein. Das Stöger-Gedächtnis-Ergebnis zeigt mir, daß ich wenig verpaßt habe. Aber es war ja englische Woche, da kann man mehr wohl nicht erwarten.
Aixbock
Wie kann man denn bei so einem Spiel einschlafen. Ich habe mich ziemlich aufgeregt über die Nichtleistung. Wenn ich so aufgeregt bin, kann ich nicht schlafen.
Zitat von Aixbock im Beitrag #1Ich bin eingeschlafen und erst duch den Schlußpfiff geweckt worden. Das muß ein ödes Spiel gewesen sein. Das Stöger-Gedächtnis-Ergebnis zeigt mir, daß ich wenig verpaßt habe. Aber es war ja englische Woche, da kann man mehr wohl nicht erwarten.
Vor der englischen Woche wäre ich mit fünf Punkten sehr zufrieden gewesen, danach hätten mich sieben etwas mehr zufriedengestellt. Chabot würde ich gerne noch länger beim FC sehen.
Dafür das Baumgart beweisen will, dass man das zuletzt gezeigte laufintensive Pressingspiel bis zum Saisonende durchhalten kann, war das heute ziemlich wenig. Oder anders. Baumgart ist schon im Spiel 1 nach der Behauptung widerlegt. Keine einzige Torchance beim völlig limitierten Tabellenletzte spricht Bände.
Chabot könnte man erneut noch loben. Er war heute der einzige Kölner Spieler mit einer wirklich guten Leistung. Über Olesen und Selke hüllt man besser den Mantel des Schweigens.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Ich sehe das Spiel im Gesamtkontext nach der Winterpause. Kein Spiel verloren, 5 Punkte, und defensiv nur 2 Tore bekommen. Vor der Winterpause hatte ich geschrieben, das die grösste Baustelle die es zu schliessen gilt unsere Defensivleistung ist. Da scheint der Trend nun zu stimmen. Und prompt gibt es Ergebnisse. Ich bin sehr zufrieden mit der abgelaufenen Woche, auch wenn heute von der Papierform mehr drin gewesen wäre.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von Gastspieler im Beitrag #15Das Spiel heute darf kein Maßstab sein Selke zu bewerten. Tigges hing genauso in der Luft.
Aber irgendwie erinnert Selke auch beim FC an seine glücklose Hertha-Zeit. Die dortigen Fans ließen heute an dem gefeuerten Bobic kein gutes Haar. Aber er wurde trotz zahlreicher Transferfehler nochmals ausdrücklich dafür gelobt, dass Selke an Köln abgegeben wurde.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Gastspieler im Beitrag #15Das Spiel heute darf kein Maßstab sein Selke zu bewerten. Tigges hing genauso in der Luft.
Aber irgendwie erinnert Selke auch beim FC an seine glücklose Hertha-Zeit. Die dortigen Fans ließen heute an dem gefeuerten Bobic kein gutes Haar. Aber er wurde trotz zahlreicher Transferfehler nochmals ausdrücklich dafür gelobt, dass Selke an Köln abgegeben wurde.
Ich bin selbst einer der größten Skeptiker dieses Transfers. Aber man sollte dennoch fair bleiben, heute hätte KEIN Stürmer dieser Welt bei uns gut aussehen können.
Tigges war in Hälfte 2 auch nicht besser, das war kein Spiel für Mittelstürmer.
Aber er scheint die Seuche zu haben, ich hoffe er hat nichts ernstes.
Ich find es nicht schlimm, dass wir heute ein schlechtes Spiel gemacht haben, was mich etwas aufregt und wundert, das sogar nichts da war von dem, was uns in den letzten beiden Spielen ausgemacht hat.
Leck misch an de Bredder, wor datt e Dressspell. Man hat deutlich gesehen,dass Schalke zurecht am Tabellenende steht. Warum sich aber der FC deren unterirdischem Niveau angeschlossen hat, erschließt sich mir nicht. Eigentlich hätte es gepasst, wenn S04 kurz vor Spielende das 1:0 geschossen hätte
Generell hat mir die Innenverteidigung, vor allem die Kopfballstärke der beiden gefallen. Alle außerhalb des eigenen Strafraum heute leider mit ner dünnen Vorstellung. Aber das ist halt der FC, nach nem Guten ein schlechtes Spiel, besser als 2 schlechte.