Jetzt bringt er auch noch Uwe Heute darf jeder spielen, die ein halbes Jahr nicht gespielt haben. Belastungssteuerung Habe jetzt doch wieder Zweifel...........
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Von unseren Böcken kam heute nicht viel. Schwache Standards, schlecht abgeschlossene Konter und kaum Torchancen. Huseinbasic habe ich vermisst. Der Punktgewinn ist sehr glücklich. Die Schalker waren bissiger und spielten deutlich engagierter. Angesichts ihrer Chancenüberzahl hätten sie einen Heimdreier verdient gehabt.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Schönen Sonntag noch, feiert fein den Herrn mit der Kappe...wenns nach mir geht sitzt der nächste Woche vorm Fernseher und frisst die... 0, in Worten, Null Torchancen gegen den Tabellenletzten
Ich freue mich so auf den Tag wenn euer Messias weg ist....
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #94Schönen Sonntag noch, feiert fein den Herrn mit der Kappe...wenns nach mir geht sitzt der nächste Woche vorm Fernseher und frisst die... 0, in Worten, Null Torchancen gegen den Tabellenletzten
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #94Schönen Sonntag noch, feiert fein den Herrn mit der Kappe...wenns nach mir geht sitzt der nächste Woche vorm Fernseher und frisst die... 0, in Worten, Null Torchancen gegen den Tabellenletzten
Bis dahin tschüss
Sorry, aber bei dir stimmt doch was nicht. Wer dir noch glauben soll, dass du einfach nur kritisch betrachtest, ohne gegen den Trainer schießen zu wollen.. Zum Kotzen, unfassbar. Ich glaube es echt nicht.