"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich wüßte jetzt aber auch keinen von der Bank, der uns auf irgendeiner Position signifikant verbessern könnte. Alle scheinen fit - ich würde auch nicht wechseln.
Hoffentlich werden wir für das Liegenlassen guter Gelegenheiten nicht bestraft.
Allerdings macht es absolut Hoffnung, wie viele gute Chancen wir heute erspielen. Das war das Thema fürs Training lt. Baumgart, und man sieht Verbesserung.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von Joker im Beitrag #129Ich wüßte jetzt aber auch keinen von der Bank, der uns auf irgendeiner Position signifikant verbessern könnte. Alle scheinen fit - ich würde auch nicht wechseln.
Es sieht so aus, als würde gleich Olesen kommen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wie wär's mit Limnios? … Aber Adamyan könnte auch …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der Punkt bei den Eisernen ist für den FC hochverdient. Wir standen in diesem Spiel über weite Strecken sehr sicher, haben nur wenige Fehler gemacht und hatten gute Torchancen. Leider haben wir keinen Torjäger, der die Dinger reinmacht. So konnten wir uns für die starke Auswärtsleistung nicht belohnen. In der zweiten Halbzeit war es ein sehr unterhaltsames Spiel. Vielleicht klappt es nächsten Freitag gegen Bochum mal wieder für ein FC-Tor.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
O.K, Gott sei Dank ist meine Vorhersage nicht eingetroffen. Eigentlich wäre letztendlich ein Sieg auch verdient gewesen. Aber das Unentschieden ist in Ordnung
Ist schon schei.. der Baumi wollte nicht , gegen seine Union gewinnen ! Wie kann ich den Lempi erst so spät einwechseln , und dann auch noch für Lubi ! Mit jedem anderen Trainer der Welt hätten wir heute gewonnen !!! So , und eigentlich mag ich den Baumi ! Aber Aber !!!