Zitat von DUKIE im Beitrag #151Weiss ja nicht... ein Sieg war drin, ein anderer Trainer macht die Buden auch nicht selber rein..
Mit den meisten anderen Trainern - denkt mal an SB's verschiedene Vorgänger - wären wir gar nicht erst so weit gekommen. Das war heute ein klarer Schritt nach vorne. Defensiv ist das Gebilde viel sicherer und wir spielen trotzdem Chancen raus. Deren Verwertung ist natürlich zum Haare raufen, aber Rönnow hatte auch 'nen Sahnetag. Mit 'nem Punkt bei Union bin ich sehr zufrieden!!!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Ziegenw im Beitrag #155Ja Ja jeder anderer Verein hat gegen den FC einen Sahnetag ! Seltsam Seltsam um 60 war das nie so
Wenn du deine Erwartungshaltung an die derzeitige Mannschaft an die Zeit "um 60" stellst, dann hast du wahrscheinlich nicht so viel Spaß. Wenn du allerdings in der Gegenwart lebst, kann man so ein Spiel auch mal so sehen:
Beim 3. der BULI heute ein durchaus ansehnliches Auswärtsspiel gemacht. Verdient nen Punkt geholt, und mit ein bisschen Glück und mehr Ruhe vor dem Tor hätte man auch nen 3er einfahren können.
Kein schlechter Samstag...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von Quogeorge im Beitrag #147Eric Martel war bärenstark . Tolle Verpflichtung !
Wenn Skhiri und Martel gemeinsam auf der Doppelsechs spielen, sind sie viel stärker als wenn nur einer von ihnen auf der Sechs spielt. Gut, dass Baumgart dies nach seinen gescheiterten Experimenten offenbar eingesehen hat. Die Mannschaft hatte heute in der Defensive deutlich mehr Sicherheit.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Gutes Spiel gegen sehr schwache Berliner. Da war aber mehr drin. Mainas "Flanken" heute extrem schlecht, Tigges weiterhin kein Faktor. Die Offensive macht mir sehr viele Sorgen. Dafür defensiv top.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Es wär mal an der Zeit dass Lemperle Spielzeit bekommt. Ungefährlicher kann er keinesfalls sein. Wobei ich am gravierendsten die Kopfballschwäche von Tigges seh. Der springt ja oft 1Meter am Ball vorbei, das war heute einige Male der Fall. Ich kann das manchmal gar nicht glauben was ich da seh.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #147Eric Martel war bärenstark . Tolle Verpflichtung !
Wenn Skhiri und Martel gemeinsam auf der Doppelsechs spielen, sind sie viel stärker als wenn nur einer von ihnen auf der Sechs spielt. Gut, dass Baumgart dies nach seinen gescheiterten Experimenten offenbar eingesehen hat. Die Mannschaft hatte heute in der Defensive deutlich mehr Sicherheit.
Schmitz war auch wieder dabei - defensiv viel stärker als Schindler ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ja. seltsam. Zumal ich in in Dortmund sehr kopfballstark gesehen habe. Der kann das doch!!! Aber der kommt noch, ich glaube an Tigges, er braucht diese Saison zum rankämpfen